Zombie Modus (Black Ops)

1. Bei der Map Five wollte ich in so eine Tür reingehen, aber dann stand da "Zugrif fehlgeschlagen. Autorisierung 115 benötigt." wie bekomme ich diese Autorisierung?

2. Bei Five kommt manchmal Defcon erhöht oder sowas. Was bringt es wenn der Defcon erhöht wird, oder wie kann ich ihn erhöhen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 13:23 von Star-Wars-player

4 Antworten

2.Du musst zuerst im Keller den Storm einschalten, in den Keller kommst du mit dem zweiten Fahrstuhl.

Dann kannst du oben die Defcons aktivieren, ob du sie schneller aktivierst oder wartest bis sie sich selber aktivieren ist egal, jedoch solltest du wissen, umso höher das Defcon, umso mehr Zombies und umso stärkere.
Wenn der Defcon auf der höchsten Stufe ist, dann kommt der Pentagon-Dieb zum ersten Mal.Der stiehlt dir die Waffe die du gerade in der Hand hälst, es sei denn, du killst ihn bevor er dir die Waffe stiehlt.Wenn er zum Beispiel in Runde 5 kommt, kommt er dann alle 5 Runden.
Also dann in Runde 5 , dann Runde 10, dann Runde 15 usw.
Natürlich kann er genauso gut später kommen, jedenfalls immer die erste Runde wo er kommt merken, dann kannst du genau bestimmen wann er kommt.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:14 von Helperforgames

Aber irgendwas muss Defcon doch bringen oder?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:00 von Star-Wars-player

ja dann kannst du in die tür wo autorisierung 115 steht^^. Ach und thx an helperforgames das wuste ich noch nicht das dann die zombies stärker werden oder mehr kommen. Aber das mit dem dieb hat níchts mit den defcon zu tun nur wenn man den strom einschaltet. Das kommt einem meist nur so vor da man ja gleich wenn man den strom einschaltet die defcons aktiviert;) dachte ich zuert auch aber er ist auch mal gekommen wo wir nur den strom eingeschaltet haben;)

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 04:49 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Achso, dann ist ja alles klar.^^

Hab mich da dann wohl ein wenig vertan.^^

Ich und meine Kumpels aktivieren jedenfalls jede Runde ein Defcon, und die Zombies halten dann irgendwie immer krass mehr aus. o.O

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 14:15 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)