Was passiert? (Halo Reach)

Ich hab ein Video gefunden wo mehrere Methoden geziegt werde wie man schnell cR bekommt...und jetzt ist meine Frage: Kann man wegen einer von den Varianten wenn man sie macht gebannt oder die cR die man bisher hatte zurückgesetzt weren von Bungie und wenn ja bei welchen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 13:43 von celer

11 Antworten

Uppss hab den Link vergessen:
:D :D :D

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 13:45 von celer

du bekommst 1monat lang keine cr wenn du das machst

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:26 von Power-Cheater

bei was denn? also bei welcher von den methoden?

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 14:32 von celer

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ok und wonach soll ich auf bungie.net suchen?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 15:00 von celer

passt scho is nur dafür da das man weiß das des mit 1 Monat Schwachsinn is mach dir einfach net so an kopf und hol dir so viele cr wies geht ^^
ach und wenst mal Lust hasst kannst dich bei bungie anmelden da können andere Spieler sehen wie gut du bist und clans gibt es auch ich zeig dir einfach mal mei Seite http://www.bungie.net/stats/reach/default.aspx links kannst auch alle deine erworbenen medals anschauen und da kommen immer die Nachrichten was man darf und was net damit du immer am neusten stand bist ;D

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 15:55 von smokej

ja ich bin schon lange bei bungie angemeldet nur ich frag mich trd wo das steht mit dem was man darf und was nich...kannste mir nich ma pls nen beispiel schicken und sach ma deinen gt pls, denn der link den du geschickt hast funzt net weil du eingeloggt warst... ;)

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 16:45 von celer

er hier ( http://www.bungie.net/Stats/Reach/default.aspx?... ) hat geboostet und wurde zurückgesetzt...meint ihr immer noch dass man nich zurückgesetzt wird?

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 19:57 von celer

was ist hiermit: Skill or EXP Boosting, deleveling, cheating, habitual quitting or any other type of unsociable and unsportsmanlike behavior. meint das, dass man die belobigungen nicht boosten darf?

http://www.bungie.net/News/content.aspx?link=H3...

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 21:17 von celer

bei jedem boost biste am arsch^^

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 18:14 von Power-Cheater

Ja man kann zurück gesetzt werden, is dann rekrut und kann für 2 wochen keine cR mehr erhalen, wenn du boostest dann nicht bis zum täglichen cR limit 60k oder 120k bin mir nich sicher.
LG
Timo
und ja ich spreche aus erfahrung :)

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 21:04 von PwnyReiter-Timo

was meinste mit "wenn du boostest dann nich"?

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 21:42 von celer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)