was kann ich machen wenn ich königsmord spiele (AoE 2)

wenn sich mein freund mit einem feind verbündet

Frage gestellt am 30. November 2007 um 15:22 von dreisterjunge

4 Antworten

weyn olen das ist ein krieger freak

Antwort #1, 30. November 2007 um 21:42 von gelöschter User

hoffen das dich dein freund in ruhe lässt wärend du den feind fertig machst ;).
oder du stellst vor dem spiel ein das die teams beibehalten werden da kann stehen dann die teams fest bis zum ende des spiels

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 00:54 von Kain86

Ich würde seeeehr viele Mauern bauen.Den standpunkt deines Königs IMMER wechseln wenn der gegener ihn entdeckt hat.
Viele Türme bauen Burgen sind noch besser. Ein Soldatenteam (Elite)
Im hinteren deines Dorfes/Stadt aufstellen. Und das schwach bewachste Dorf angreifen (Ein paar der gengerischen Angreifer könnten von der Belagerung zürückkommen). Triboke könnten sehr gut
helfen wenn der Gegner viele Burgen hat.

Aber das beste von allem der Tipps ist:
Hol dir nicht so viele Gegener ist nämlich ziemlich doof wenn alles gegen dich ist^^

Antwort #3, 07. Februar 2008 um 18:15 von Anubis14

Dieses Video zu AoE 2 schon gesehen?
wenn du gut bist schaffst du es Trotzdem!
aber ich würde auch empfehlen das Team einfach fest zu stellen und wenn dein verbündeter stress macht, dann kannst du ihn ja mit geländeangriffen immer wieder ein bisschen schaden zufügen!
Und wenn dein Verbündeter nicht wissen soll dass du eine Armee hast, dann steck alle deine Leute in die Burg oder einen Teil davon! Dann ist er später überracscht wenn du auf einmal doch noch soldaten im Land stationiert hast!

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 16:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 2 - Age of Kings

AoE 2

Age of Empires 2 - Age of Kings spieletipps meint: Eines der erfolgreichsten Strategiespiele aller Zeiten bringt Burgen, Ritter und Sarazenen und bereichert das geniale Grundspiel um ein interessantes Szenario. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE 2 (Übersicht)