Beste Voraussetzungen für eine Nuke (Modern Warfare 2)

Ich hatte in Cod 6 noch keine einzige Nuke im Multiplayer und wollte fragen, ob ihr mir Tipps geben könnt, wie ich gut an eine rankomme. Ich bin nicht der schlechteste Spieler, aber ich schaff
mit viel Glück meistens nur n´ Pavelow.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 13:48 von LaosKiller

10 Antworten

Als klasse würd ich dir empfehlen ich dir ump45 oder acr mit schalli dann noch spas12 mit griff oder m93 raffica mit akimbo

dann noch plünderer
feuerkraft(wenn du net so schnell im killen bist)oder für anfänger hardline
und dann noch ninja

ausrüstung claymore und handgranate.

Killstreaks:Harrier(wennde anfänger bist)óder pavelow(wennde gut bist) dann noch choppergunner und nuke.

ok kommen wir nun zur praxis:


Am Anfang rushe ein bissle biste ca 4 kills hast dann such dir schon ma ein guten spot zum durchlaufen und schleichen ab.spiel am besten vorsichtig und renne net immer umher.wennde harrier hast versteck dich gut und setzt ein(und bete das keine drohne aktiviert wird)dann wartest du bis du chopper hast.wennde den net bekommst schleiche ein biischen umher und sammle die restlichen kills.wennde chopper hast versteck dich wieder und setzt ein.
Wie du ihn am besten benutzen kannst erklär ich dir jetzt.

Am Anfang kill schon viele und finde den spawn punkt raus.
Du wirst ihn schnell bemerken.Wennde gefunden hast schies immer darauf.Wenn keine mehr kommen heist dass das sie im zweiten spawn punkt spawnen.Wennde den herausgefunden hast,musst du jede 5 sekunden zum anderen spawn wechseln oder dich ein wenig umsehen.

Wennde nach chopper immer noch keine hast dann mus´st du leider campen bis du sie hast

So wünsch dir VIEL GLÜCK!

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:50 von Fabio1996

Ok danke, ich werds versuchen.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 18:14 von LaosKiller

Intervention +Termal und Spas 12 +FMJ
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro
Claymore oder Wurfmesser
Blendgranaten
Grade 17Killsteak geschafft ;)
Endstats waren 18-1 :(

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 19:28 von War-Maker

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Mit dieser Klasse kriege ich Nukes ohne andere Killstreaks:
Intervention FMJ
M9 (schneller Wechsel falls du mal im quickscopen scheiterst musst du schnell eine andere Waffe haben)
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
Wurfmesser
Handgranaten

Und einfach nicht campen. Immer Positionen wechseln und den Gegner flankieren. Damit es einfacher wird, nimmst du am besten den Harrier und die AC_130 mit. Mittlerweile gibt es zuviele Spieler mit der Stinger, deshalb ist die AC-130 einfach besser.

LG

Antwort #4, 02. Januar 2011 um 10:37 von gabromir

was heisst FMJ?

Antwort #5, 03. Januar 2011 um 19:08 von LaosKiller

FMJ = Full Metal Jacket = Vollmantelgeschoss

Ach und falls du nicht Snipern kannst, würde ich dir empfehlen auf Maps wie Wasteland mit einer Ghostklasse rumzuschleichen. Dazu am besten noch Ein-Mann-Armee Pro und eine ACR schallgedämpft.

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 19:56 von gabromir

ok, danke für die Hilfe.

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 20:46 von LaosKiller

Danke an alle!
Ich habs heute hingekriegt. Echt super, vielen Dank an euch!

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 15:21 von LaosKiller

mit welcher Klasse denn?

Ich kann ja vorsichtshalber noch mal meine Taktik sagen:

Ump mit Schalldämpfer
Desert Eagle Akimbo (ja, scheiß auf den Schalli ;D)
Claymores & Stun-Granaten
Plünderer
Eiskalt
Ninja

Headset auf und eine Runde Herrschaft gestartet

1) nicht an den Punkten aufhalten! Renn direkt zum gegnerischen Spawn, am besten irgendwo hinten rum, damit du sie alle unbemerkt ausschalten kannst
2) Nimm keine Punkte ein! du bist dabei ein leichtes Ziel und alle werden sich drauf fixieren.
3) Versuche, 2 Punkte zu halten, denn dann spawnen die Gegner bei ihrem Punkt, da kannst du sie dann abfangen bis du den Harrier hast, den kannst du dann auch auf den Spawn setzen.
4) In die Ecke setzen, auf Hubi-Schützen warten, einsetzen, Kills machen, BEEP-BEEP hören, nach dem Chopper die 4 drücken und freuen :) und den T-Bag nicht vergessen ;D (hinhocken und wieder aufstehen, ganz oft hintereinander)

Damit hab ich mindestens schon 10 Nukes gemacht, weil ich das Emblem habe ;D wie viele es jetzt insgesamt sind weiß ich nicht mehr...

Antwort #9, 05. Januar 2011 um 19:46 von Maltilein

Ich hab auch Ump45 mit SD aber als Seko Raffica Akimbo.
Statt Eiskalt aber Hardliner. Wenn ich die Nuke hab, schreib ich noch schnell "Nuke-Time".

Danke für die zusätzlichen Hinweise! :D

Antwort #10, 06. Januar 2011 um 12:07 von LaosKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)