Kann man das Murmeltier auch angreifen, wenn es schläft? (Monster Hunter 3)

Ich hab das ganz neu durch nen Freund entdeckt und als wir des zusammen gemacht haben, hat sich des ja irgendwann schlafen gelegt.

Leider schläft es außerhalb der Reichweite unserer Waffen, weshalb wir versucht haben, es mit Farbbällen aufzuwecken, hat aber nich geklappt...

Bringt es da was, die Armbrust zu benutzen?
Wir sind nämlich beide nich soo gut mit der Gun, aber wenn es nicht anders geht, würden wir sie auch nehmen, aber ich wollte jetzt erstmal fragen, ob das unbedingt notwendig ist.

Hoffe auf Antworten,
mfg saputellooooooo2

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 13:57 von gelöschter User

21 Antworten

welches murmeltier

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 13:58 von beantwortetpls

schon mit fackeln versucht?
das klappt bei mir immer, wenn nicht solltest du davor einbisschen kreide schniefen, das erhöht die chance auf nen kritischen treffer beim aufwecken

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 13:59 von gelöschter User

Wir hams auch mit Fackeln versucht, aber wir kommen nich ganz ran.
Soll man ne Gun nehmen?

@beantwortetpls:
Is neu.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
hey und kann ich das nächste mal mitkommen?, brauch noch 3murmeltierhäute für meinen murmeltier helm...

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 14:01 von gelöschter User

naja mit gun kann man halt noch mehr farbmuni mitnehmen falls die 129farbbälle(mit nachkombiniern) nicht reichen

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 14:02 von gelöschter User

Hast du die anderen Teile schon?!?
Suchtie...^^

Klar kannste mitkommen, nimm dann ma ne Armbrust mit, zur sicherheit.

Aber die Skills von der rüssi sind geil, oda?

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 14:02 von gelöschter User

ja voll^^, hab aba noch nichtmal die murmeltierhose, was für ein teil vom murmeltier braucht man um die freizuschalten?

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 14:04 von gelöschter User

Ich glaub das Skalp.
Mein Kumpel will nächstes mal nen Hammer mitnehmen, um das zu zerstören.
Er hat schon mal von na andern Quest eins bekommen und das soll beim Verkauf mehr bringen, als der Ala Schweif.
Und er hat die Hose schon...

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 14:07 von gelöschter User

omg mag auch D:, welcher jr is dein freund das er schon die murmeltierhose hat?!?, der is ja ärger als sigger!

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 14:09 von gelöschter User

Naja, er hat NUR die Hose, aber trotzdem... o.O
Jr. 900irgendwas, glaub ich.
Er würde gern über 1000 kommen, aber da das ja nich geht...
Zur Not will er hacken^^
Sonst is er aba cool.
Un eig is er auch immer on.

Aber den Namen kenn ich nich auswendig, irgendwas kompliziertes, aber ich hab ihn in meiner Fl.

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 14:12 von gelöschter User

hat er igerndso nen 9stelligen namen?^^
kann er uns dann nicht das murmeltier tod hacken?, oda hat das murmeltier nen hack-schutz?

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 14:16 von gelöschter User

Hi. Wollte malwissen in welchem Gebiet man gegen das Murmeltier kämpft? Also wo es lebt? Ödnis-Insel, Flutwald, Tundra, Sandebene oder Vulkan?

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 14:18 von oLLy06

sehr selten in der gobi wüste, magst nicht gleich mitkommen?

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 14:19 von gelöschter User

cool, so ein jr1000 sieht sicher nett aus^^

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 14:23 von gelöschter User

Er will nur ma sehn, wie andere darauf reagiern.
Aber das is sicher cool^^

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 14:27 von gelöschter User

Ok THX. Ja würde gern mitkommen. Ach bin übrigens momentan JR 202
Ohh mir fällt noch was ein. Ist das Murmeltier regulär von Capcom und kann man es nur im online Modus bekämpfen oder ist es auch offline zu finden?

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 14:28 von oLLy06

offline hab ich es noch gar nicht versucht...wenn es zu 4. schon schwer is wie soll man es dann alleine schaffen? x)
wäre doch lebensmüde das zu versuchen^^

sry leute muss jez mal off, mach ma uns später mal aus wann wir uns wo treffen^^

bye D:

Antwort #17, 30. Dezember 2010 um 14:32 von gelöschter User

bb

Ich glaub nich, dass es off is, vielleicht später, aber noch nicht.


Ich geh dann auch mal, hab noch was zu tun...

bb

Antwort #18, 30. Dezember 2010 um 14:34 von gelöschter User

Wie heißt das Murmeltier eigentlich mit Namen? Wird ja wohl kaum Murmeltier im Spiel heißen.
@ ooooooo8: offline sind alle Monster ja wohl total einfach. Sind ja viel leichter als wenn man sie offline macht.
Gibt es eigentlich nen Video von dem Murmeltier?

Antwort #19, 30. Dezember 2010 um 14:50 von oLLy06

Geile Verarsche Sapu & oooooo

Aber lasst doch mal die kleinen Kidddys in ruhe, die glauben das auch noch :D

@olly06
Das Monster existiert nicht.
Die beiden sind einfach nur Spämer(erkennbar an den zahlen hinter dem namen(anzahl d. sperren))

Antwort #20, 30. Dezember 2010 um 18:54 von Der_Lord_des_Feuers

NA klar gibt es ein Murmeltier du Dumpfba...
Aber dieses gibt es nur in der PSP Version.
PS: Bin sicher älter als du.

Antwort #21, 30. Dezember 2010 um 19:18 von oLLy06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)