Nimmerland (Boss) (KH Birth by Sleep)

Ich Komme bei Kapitän Hook nicht weiter
ich wollte fragen ob es vielleicht irgendwelche tricks gibt wie ich ihn besiegen kann
danke im vorrraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:06 von KHKing

4 Antworten

Ausweichen, Blocken+Kontern.

Wenn er seine lange Kombo macht, ins Wasser springen und warten, bis er fast reinfällt, dann rausspringen und ihn angreifen, sodass er ins Wasser fällt und vom Krokodil getroffen wird.

Abilties: Trotzkopf/Dickschädel, 5x Magiehast, Immunität
Kommandos: Vigra, Entflammen(, Minentrapez, Tornado)
Dazu Lp-Blocken, Konterrausch.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:10 von Sherry-san

Also du musst auf jeden fall min. 1x Vigra dabei haben(Wenn mehr dann ist es besser).Ich hatte glaub ich noch Aeroga oder Magenga dabei.
So du musst am anfang(so hab ich es gemacht)deinen Bessten Shoot-Look benutzen,danach ein bisschen drauf hauen,Versuch ihn ins Wasser zu bekommen damit das Krokodil ihn angreift,pass aber auf dass du nicht hinein fällst und selber angegriffen werden.
Mehr kann ich nicht dazu sagen.
P.S.Versuch Dickschädel und/oder Trotzkopf zu Kombienieren und auch immunität für´s Heilen.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:14 von SORA100

hol dir viel äther wenn du es garnicht gegen ihn schaffst kauf dir so oft äther wie möglich dann immer multifokus un dnoch ein paar tränke(vitra und so geht auch ) und die abilitys die oben schon ganannt worden sind ^^

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 14:18 von Jeff-Hardy98

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Man muss doch mit Ventus ihn besiegen?

Ich hatte Ars Arcanum(2Slots)und konnte dann ihm etwa 1.5 Leisten ausmachen.Mit dem Kommando ist es keinb Problem)
Aber was zum heilen solltest du schon dabeihaben;)

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 21:30 von sewinou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)