Hey Leute... (God of War 3)

Hey Leute
meiner Frage wär: Würde ich das Spiel mit einem Freund über Silvester (+ den darauffolgenden Tag) schaffen durchzuspielen?, natürlich werden wir essen, Bölla schmeißen und feiern, aber trotzdem haben wir dan viel Zeit zum spielen.

Könnt ihr mir bitte sagen ob wir das schaffen?, danke im vorraus.

PS.: Hab mir einmal den "Playthrough" und einmal den "Walkthrough" angesehen, somit kenne ich die Rätsel.
PSS.: Wir haben God of War durchgezockt, und sind bei God of War 2 bei der hälfte.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:20 von Varlor

3 Antworten

also GOD 2 ist durch...
und GOD hab ich gefühlte 10h gebraucht...(hab alles gefunden!)

also müsste sich ausgehen

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:18 von Super_Starscream

wenn ihr bei god of war 2 bei der hälfte seid und god of war 3 noch nicht angefangen habt, aber schon walkthroughs angeschaut habt, dann dürftet ihr das schaffen...

god of war 2 hat ungefähr eine gesamtspielzeit von 4 bis 6 stunden.

god of war 3 hat ungefähr eine gesamtspielzeit um die 10 stunden.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 11:59 von crying_devil

naja, danke für die Tipps und Kommentare, aber wir haben es leider nicht geschafft (>.<), wir kamen grad mal bis zur Scene wo man grad Hephaistos getötet hat und diese Klingen ausprobieren soll.

trotzdem danke

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:57 von Varlor

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)