79 oder früher (GT 5)

Bräuchte ein sehr gutes Auto für den GP im Expertenmodus, wo man ein Auto für 79 oder früher fahren muß, sollte gut liegen auf der Strecke, und etwa 600 PS haben oder nach tunning haben. Fahre zwar ein Ford Mustang (513PS) aber der rutsch mir da zu stark. Toyota 7 Race Car´70 ist der stärkste unter den Gegnern.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:20 von gelöschter User

11 Antworten

dann nehm doch den toyota 7

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:23 von digal2806

dann nehm doch den toyota 7

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:23 von digal2806

Das Toyota 7 Racecar gewinnst Du übrigens bei "Like the Wind" im B-spec-Modus

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 14:30 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
@rennverrueckter
hast du den toyota 7?
wenn ja kann ich ihn dir abtauschen?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 14:32 von JonasKa

was bietest du

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 14:33 von digal2806

was bietest du

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 14:33 von digal2806

Danke euch, dann hol ich mir den in b-spec modus

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 14:37 von gelöschter User

Vorsicht Leute... lasst euch nicht eure hart erarbeitete Autos abzocken.

Klickt mal auf den Name des Members und guckt mal nach wie lange der schon hier angemeldet ist.

Ist es schon eine Weile her und hat er schon mal gute Tipps abgegeben, könnt ihr ihm eventuell vertrauen.
Ist er hingegen keine 2 Stunden hier angemeldet und bietet schon Autos zum Tausch an, wäre ich sehr vorsichtig...

Merkwürdig ist auch, dass gewisse, kleine, digitale Autodiebe zwar sich hier nicht mehr blicken lassen unter ihrem alten Name (keine Namen, das wäre zuviel Demütigung:)) dann aber doch viele Neuanmeldungen stattfinden, gefolgt von grossen Versprechungen betreffend Autos...

Seid wachsam! Ich will euch gewarnt haben. Euer Joe.

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 14:45 von JoNapoleone

JonasKa: Sorry, ich tausche grundsätzlich nicht.

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 14:45 von rennverrueckter

bin auch erst seit heute angemeldet aber aber würde so nie betrügen
würde also den jaguar race car bj 66 glaub ich weiss jt nich wie der noch heisst xp
tauschen... hab ihn heute für einen formula gt bekommen...
meldet euch bei psn kralle_88

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 22:59 von kralle-88

Ich tausche auch nicht, will nur helfen was ich kann, und freue mich auch um Hilfe von anderen.

Welches Auto kann ich bis 600PS auftunnen oder mehr?

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 10:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)