frage (MH Freedom 2)

ist monster hunter freedom unite besswer als dieses spiel?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:20 von nifty

10 Antworten

ja es ist zwar das gleich spiel aber mit mehr monster und halt ein paar andere sachen mehr man kann z.B. die sachen die man bekommt gleich zur box schicken

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:09 von killer-of-dark

das ist dann ja wohl um einiges besser da man auch mehr quest machen kannnts und eine katze die kämpft hat

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:17 von nifty

Natürlich ist es besser, und zwar deutlich, vor allem durch die G-Klasse (drei neue Queststufen^^) und HighRank im Dorf (Nekoht, noch mal drei Queststufen^^). Die Felyne-Kameraden sind leider ziemlich enttäuschend, da sie nichts bringen und manchmal sogar die Quest verzögern. Wenn du ein gutes Felyne-System haben willst, hol dir MHP3rd, das Spiel ist ebenfalls der Hammer.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 10:28 von PlesiothHunter

ja, aber mhp3rd ist noch nicht wirklich erhältlich nur in japan oda so.bei amazon gibt es das spiel für 140.00 euro .sogar noch teurer .aber so viel gebe ich für ein spiel nicht aus.
ich freue mich schon riesig das spiel wenn es billiger wird.
:)
warum verzögern(felyne)?

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 10:59 von nifty

Kannst es auch bei ebay kaufen, aber MHFU wird dich bestimmt auch ordentlich beschäftigen^^

Felyne verzögern, indem sie das Monster ablenken. Das kann zwar auch mal ganz nützlich sein, aber wenn du einen GS Charge oder einen Hammer-Superpound ansetzt und das Viech dreht sich nur zur Katze um, kann das schon ganz schön nerven. Außerdem laufen die Monster ab und zu einfach von einem weg, um die Felyne anzugreifen. Wenn man ein Monster wirklich schnell töten will, kann man jedenfalls keine Felyne gebrauchen.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 10:07 von PlesiothHunter

bei eay hab ich es nicht gefnn.
ich bin nicht so auf schnell töten.ich will einfach nur dass es saß macht
:)

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 10:41 von nifty

OK, dann kannst du die Felyne natürlich ohne Bedenken mitnehmen^^
Trotzdem, das Felyne-System bei P3rd st einfach der Hammer, man kann ihnen spezielle Waffen und Rüstungen machen (z.B. Rathalos-Rüstung), nach wie vor Fähigkeiten geben und sie greifen sogar an und machen Schaden, meine Felyne bei 3rd haben schon einige Monster getötet^^

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 09:36 von PlesiothHunter

ich weiß dass man das machen kann und ich finde es iwie süß wenn dein katze irgendwas anhat =)
von wo hast du das spiel?
bist du schon bei diesem einen mnster mit dem voll langen namen (könnte das letzte monster sein)

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 10:50 von nifty

Wenn du Amatsumagatsuchi meinst, ja er ist das Endmonster, aber ich bin noch nicht bei ihm; im Dorf fertig und HR3, werde aber bald auf hochrangig gehen. Woher ich das Spiel habe, schreibe ich dir per PN.

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 09:39 von PlesiothHunter

ah danke

Antwort #10, 04. Januar 2011 um 15:19 von nifty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)