Item Frage (FF 12)

wo finde ich den schlüssel für die kanalisation in rabanstre
ich brauch den für die Mobs

thx im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:31 von serknes

6 Antworten

Für Mobs brauchste den nicht, nur für die Esper.

Die beiden Mobs "Vanille Mousse" und "Ultros" findeste auch ohne den Schlüssel. Sind ganz unten auf der Karte, nahe des blauen speichers.

Den Schlüssel kriegste dann als Belohnung nach Mob Vanille Mousse.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:03 von linao

welches level sollte ich sein um gegen vanille mousse und ultros zu kämpfen? und sie zu besiegen?^^

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:33 von gelöschter User

level 30 dürfte den Kampf eigentlich recht leicht machen.

Vanille Mousse triffste als erstes (links vom Kreuz).

Ultros ist beim Kreuz.

Kannst aber nach Vanille Mousse erst speichern, weil Ultros nur erscheint, wenn deine Truppe nur aus Frauen besteht.

Hier der Link zur Karte
http://www.ff12maps.com/#map:garamsythewaterway...

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 18:18 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
aber ich komm dort nicht weiter wenn ich in die kanalisation gehe weil dort das wasser zu hoch ist kann ich das nicht irgendwie ablassen oder kann mir jemand verraten wo ich lang gehen muss

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 11:23 von serknes

Da wo ich das Kreuz gemacht habe, kannste doch rein und dann nur noch nach unten. Der Weg da ist doch frei.

http://www.ff12maps.com/#map:garamsythewaterway...

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 12:39 von linao

ok danke probier ich mal aus

Antwort #6, 03. Januar 2011 um 14:05 von serknes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)