Hab eine frage zum Handeln: (Sacred 2)

ich hoffe das liest noch jemand:

ich spiele zu zweit an einer konsol, wie kann ich mit meinem freund handeln?

kann mir das bitte jemand erklären? hab mir die xbox 360 neu gekauft und bin daher noch ein noob, also wenns geht bitte so erklären dass ich es auch verstehe :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:35 von dragex

4 Antworten

Ich weiß nicht, ob das überhaupt geht, aber ich kaufe mir das spiel und spiel es dann mit meinem Bruder. Dann kann ich ausbrobieren, ob und wie es geht. Ich schreibs dann.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 13:14 von lauvinc

gut mach das, hab inzwischen deine frage beantwortet.

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 15:43 von dragex

das hier hab ich darüber gefunden:

Er meint wenn du auf XBox-Live spielst, kannst du tauschen!
Auf einer Konsole, also Koop funktioniert der Tausch nicht, wobei das nur ein Bug (Fehler im Spiel) ist!

Melde dich bei XBox-Live an (Silber-Mitgliedschaft reicht) und lade dir die Patches für das Spiel runter! Es gibt schon mehrere Patches, die verschieden Bugs beheben sollen, wie auch zb den Quest "Kampf unterirdisch", wo die Höhle schwarz bleibt!

Wenn du auf XBox-Live angemeldet bist, schalte die XBox ganz normal ein (ohne Disc)! Du musst mit dem Inet verbunden sein, während der Vorgang stattfindet! Lege dann die Disc ein!
Bevor das Spiel ladet, sollten die nötigen Patches automatisch heruntergeladen werden, oder es erscheint ein Symbol auf dem Bildschirm!

So genau weiß ich selbst nicht wie das funktioniert, ich habe es so nur von Freunden gehört!



silber ist gratis, aber weißt du wie man sich da anmelden kann?

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 22:43 von dragex

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
mann kan schon handeln nur müssen beide spieler bei XBox Live angemeldet sein

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 13:17 von hasibearli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)