Endkampf (Golden Sun 3)

Hsllo . Ich stehe vorm endkampf und schaffe den einfach nicht . Ich glaube es liegt an meiner dschinn verteilung. denn für alle charakter ahbe cih jeweis die djinns den elementen zugeordnet , hat wer ein tipp für mich wie ich am besten die djinns verteilen soll .

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 14:48 von kevins1

6 Antworten

das jeweilige element ist super anders hab ichs nie gemacht aber tipp fang gleich mit 4 nicht verbündeten djinns an die sollten die sein die irgentwie angreifen die heilen auf keinen fall mit soner djinn beschwörung haust du immer richtig rein...

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:50 von Nestoro

Die Dschinns am besten den Charakteren lassen, die das entsprechende Element haben, der Kollege hat nämlich eine schwächere Version des Dschinnsturms, der angriff setzt alle deine Dschinns auf Erholung, beim Endgegner bei einem Charakter, Dullahan kann das bei ALLEN im Kampf befindlichen, lebenden Charakteren.

Der Endgegner hat einen Angriff der deine Charaktere per Zufall Onehitten kann, das heißt, sofort Tod ohne Schadensberechnung, deswegten solltest du genug Lebenswasser und dergleichen haben, Phönix Psynergie reicht eigentlich auch.
Deswegen könntest du, falls du bereits alle Dschinns hast, was ich aber bezweifle, auf die Chaos Lord Klasse zurückgreifen die hat höhere HP, ATK, DEF und SPD als die Standartklassen und kann ebenfalls Phönix anwenden, was allerdings nur bei Tyrell oder Eoleo sinnvoll ist, Matthew hat ja auch so Phönix.
Du solltest unbedingt Rief im Team dabeihaben, beim Heilen macht dem nämlich keiner was vor, er kann ALLEN Charakteren 400 HP in jedem Zug heilen, das kostet ihn 20 PP deswegen ist Equipment zu empfehlen, was PP regeneriert. Bspw. Iris Robe.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 14:58 von Kerze-im-Wind

naja ich kenne den boss nich darum das war meine norm strategie mit der ich bislang richtig reinhauen konnte... aber Kerzes ist denke ich mal besser...

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 15:04 von Nestoro

nur kiara kann mit den richtigen dschinns auch das 400 heil teil machen ( mit 4 wasser djinns) . welche dschinns muss ich ausrüsten für den chaos lord? ist es sinnvol sveta ins team zu machen?Und welche element schwäche hat eigentlich der endgegner?

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 15:14 von kevins1

Das is Wurst wie Käse ob du eine Kiara mit Wasserdschinns nimmst oder einen Rief in seiner Standartklasse, der Unterschied hierbei ist, dass Rief weniger Dschinns für die Gruppenheilung benötigt, außerdem hat er auch komplett ohne Dschinns die stärksten One-Target-Heilungen. (Stoßgebet)

Sveta ist ziemlich Sinnvoll weil sie einfach als Wolf übelsten Schaden (über mehrere Züge!) raushaut und unverwandelt auch nicht schlecht ist, Kann auch sehr gut ein Ziel heilen und teilt mit normalen angriffen guten Schaden aus.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 15:44 von Kerze-im-Wind

Achso außerdem hat Rief wegen höherer Wasserkraft auch größere Heilkraft, Reinheit ist schließlich Wasserelementar, rechne mit etwa 460 oder mehr HP pro Heilung.
Chaos Lord bekommst du, wenn du entweder Matthew 7 Feuer und 2 Erddschinns gibst, oder Tyrell bzw Eoleo 7 Erd und 2 Feuerdschinns.
Der nachteil ist, wenn denen auch nur ein Dschinn fehlt, sinken ihre Werte sehr stark, und da Mr. Endgegner Dschinns eines Char. auf Erholung setzen kann is das vllt keine soo gute Idee.
Ich habs noch nicht probiert, der Endgegner hat mir bis jetzt nie Probleme bereitet.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 15:49 von Kerze-im-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)