2 fragen 1Miami 2Donald love (Grand Theft Auto 3)

1.Bei der mission wo mann ray zum flughafen bringen muss. Sagt er:" wir sehen uns in Miami!" Was bedeutet das kan man nach miami?


2. Was ist mit disem tüppen passier ist der gestorben oder was. Den da ist ja die mission wo er verschwindet? Weis jemad die antworten auf diese fragen?


thx im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:01 von satio

2 Antworten

also erstmal miami ist vice city

zweitens ray ist nicht tod er musste nur verschwinden da am ende seine ermittlungen die CIA nach ihm gesucht hat wegen verbindung zum kulumbianischen kartell (er war selber polizist wie man das ja in LCS rasufinden konnte)

Antwort #1, 24. Februar 2011 um 22:08 von Ps3__ZoCkER

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
1.das heißt das ihr euch in gta vice city wiederrsehen wird ;) ist auch ein kleines easteregg was auf die plakate vom flughafen zurückweisen lässt.den auf diesen steht "wir sehen uns in miami!" aber halt auf englisch ^^

2.der heißt übrigens donlad love ;) und der ist einfach abgehaun und hat ne schöne kleine schachtel zurückgelassen.warum,weiß nur rockstargames :D

Ps3_ZoCkER : wenn du keine ahnung hast,dann einfach mal die fre**e halten!der heißt erstens nicht ray sondern donlad love.

Antwort #2, 02. Dezember 2012 um 20:09 von klonter77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)