Wie war das noch gleich? (Harvest Moon)

Ich habe das spiel schon seit einiger zeit, aber ich habe es verlegt !
gestern habe ich es wiedergefunden und jetzt Frage ich mich was muss mann noch mal tun muss um die Erntegöttin zu befreihen könnt ihr mir weiterhelfen

danke im voraus

g.z. Minimax 97

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:05 von Minimax97

8 Antworten

ja ich kann die weiterhelfen :D
du muss 60 erntewichtel befreien, die erntekönigin befindet sich danach die ganze zeit im EG-see. du muss was reinwerfen, um mit ihr reden zu können ;)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:17 von gelöschter User

Und um sie vollständig zu befreien, sodass sie frei herumlaufen kann, musst du alle 101 Erntewichtel finden.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:44 von ugli

ich habe alle 101 erntewichtel aber wo läuft sie den jetzt rum? ich seh sie nur wenn ich etwas in den see werfe!

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 13:07 von signestern

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Und du hast nicht gecheatet?

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 18:25 von ugli

ich habe das spiel schon ne ganze weile, habe mir auch tipps geholt und auch ein kleines bisschen gecheatet(geld für werzeugverbesserungen & maschinen).
naja aber dann ist es wirklich nur noch halbso spaßig.

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 19:15 von signestern

Ja, dann kann es daran liegen, dass das nicht geht.

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 23:00 von ugli

aso danke

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 14:23 von signestern

Bitte! :)

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 15:32 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)