Archimedes II Bug (Fallout - New Vegas)

Hallo ich habe einen Bug mit dieser Waffe wenn ich sie zünde dann kommen 3 Orangfarbene Strahlen von oben runter die sich bündeln aber es passiert nix nur die Strahlen kommen und rotieren dann immer wieder vor mir.
Steck ich die Waffe weg oder wechsel sie dann sind die Strahlen immer noch da auch in Gebäuden usw. und ich bekomme sie nie wieder weg.

Kann man das irgendwie beheben? Das nervt.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:11 von Reideen

2 Antworten

Also es ist so ich habs auch am Anfang nicht gecheckt
der Archimdes Strahl kann nicht überall benutzt werden
es hat nen bestimmten Radius

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Nee man kann des beheben dann geht des überall auf der map auser in Gebäuden. Einfach nen Speicher laden wo Archimedes II funktioniert es einmal abfeuern und dann den speicher laden befor man es wo anderst nutzen wolte , wo es nicht geklappt hat.
Dann geht es auch dort.

Antwort #2, 16. Februar 2011 um 18:01 von ac9794

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)