Waldnymphe (Final Fantasy 9)

Hey, hab mal ne Frage...ist die Waldnymphe ein sog. Phantom und befindet sie sich noch irgendwo anders als bei Lifars Baum?
2. Kann ich "Gute Nacht" für Qina auch von jemandem anders als von der Waldnymphe lernen...oder gibt es vor Burmecia noch einen anderen Schlafzauber, also der einen Gegner zum Schlafen bringt?
3. Kann ich möglicherweise schon vor Burmecia zu Lifars Baum?

Entschuldigung für die vielen Fragen, aber ich hoffe ihr beantwortet sie.

Vielen Dank schonmal

Mfg Yaru

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 19:51 von Yaru

17 Antworten

Zu 1. KA,, mich weiß nicht ob es sie noch woanders gibt, aber soweit ich weiß zählt sie auch zu den Phantomen, bin mir da aber auch absolut unsicher.

Zu 2. Jep, und zwar im Tunnel zum Nord-Ost-Konitnent (der mir Lifars Baum, etc...), dort gibt es so ein schräg aussehendes Monster, (ist irgendwie so dunkel, KA wie ich es beschreiben soll, das sieht aber wirklich schräg aus!)

Zu 3. Also, zu Lifars Baum kommst du erst, wenn es in der Geschichte soweit ist, vorher ist dort noch diese Barriere, außerdem wird Eiko dich davon abhalten...

Gruß Zeddy,...^_^

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 10:56 von Darkknight_Sephiroth

Meinte natürlich "ich" nicht "mich"...

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 10:57 von Darkknight_Sephiroth

Das zweite Komma oben ist natürlich auch nur übersehen worden...
PS: Trotz Schreibfehler: Erster.^_^

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 11:10 von Darkknight_Sephiroth

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
Tja, dann bist du eben erster.
Aber du hast mich bei den Fragen besiegt, bei denen ich keine Ahnung hatte.

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 12:21 von sin-slayer

ok, danke ich hab alles :)

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 12:54 von Yaru

WAAAAS? Ruffy gibt einfach auf?!?!? Das gibst nicht! Die Welt geht morgen unter... Sch*** jetzt ist ja schon morgen...Urgs...

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 00:45 von Darkknight_Sephiroth

hä? wi ebitte

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 20:32 von Yaru

Normalerweise bin ich der erste von uns beiden der antwortet.
Nur bei dieser Frage musste ich halt leider aufgeben.
Und Ruffy(achte auf mein Bild) gibt nie auf.
ICH SCHÄM MICH SO.

Nur zur Sicherheit: Die Waldnymphe erscheint nur bei Lifars Baum.

PS: Musst du nicht verstehen, wir machen das nur aus Spaß.

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 20:44 von sin-slayer

Jep so ist es.

Antwort #9, 25. Mai 2008 um 20:52 von Darkknight_Sephiroth

wenn er aufgibt oh oh nein dein guttes Taim war dann mal Ruffy heul

Antwort #10, 29. Mai 2008 um 19:17 von gelöschter User

Naja, zum GLück gibt er nur in dieser Frage auf... Außerdem geht morgen doch die Welt unter, von daher...^_^

Antwort #11, 30. Mai 2008 um 23:44 von Darkknight_Sephiroth

leider heul heul heul und die neuen one piece teile wurden wieder angesetzt trippel heul

Antwort #12, 31. Mai 2008 um 06:49 von gelöschter User

zur zweiten frage: ja quina kann von einem anderen monster gute nacht erlernen als von der waldnympfe und zwar in der fossilienmine diese krabbelfressen (diese komischen dunklen monster)

Antwort #13, 31. Mai 2008 um 11:48 von Panflam

:D ok

Antwort #14, 31. Mai 2008 um 12:13 von Yaru

Ah genau, die meinte ich mit diesen echt schräg aussehenden Viechern (wusst' leider den Namen nicht mehr...)

Antwort #15, 31. Mai 2008 um 23:00 von Darkknight_Sephiroth

manchmal ist es ein kleinher fehler Quina nicht zu Trainiren!Aber es muss nicht seihn!wenn man gegen den Erd Wächter kämpft (nur Zindane und Quina musst man nur die schritte befolgen


1.Quina muss den Vogel aus der Grotte gerfressen haben damit er Himmelwind kann! ! ! ! ! !

2.Beide müssen auto leviatas haben ! ! ! ! !

3.Erdbeben trifft nicht nur seine Normale Atacke

4.wenn er Quina angreift ist er Tot wenn er nicht Trainirt wurden (Nicht schlimm)

5.Hollt in wieder

6.Greift er dann mall Zindae an mac´ht Zidane Angriff und Quina Himmelwind ! ! ! ! ! ! !

7.wenn es zu lang für euch ist macht Zindane Trace bereit

und Quina ist dann icht so schlimm da bin ich verzweifel und hab das hier gemacht

Antwort #16, 01. Juni 2008 um 09:17 von gelöschter User

Joa, er ist aber auch nicht schlecht, da er sehr vielseitig verwendbar ist, z.B. seine Engelsspeise ist gut zu gebrauchen (z.B. bei dem Kampf mit Yadis):

Antwort #17, 01. Juni 2008 um 22:45 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)