Hab ein komisches Ende bei Sonic Story (Sonic the Hedgehog)

Also es ist so ich hab grad das letzte Level bei der Sonic Story gemacht ich hab gedacht jetz is es endlich vorbei aber dann kam plötzlich ein Clip wo dieser Memphiles oder wie man das schreibt mit einem Chaos Emerald zu sehen war dann hat man Sonic gesehen er war mit Elise auf einem Feld und dann ist Memphiles aufgetaucht und hat einen Strahl auf Sonic gefeuert der dann umgefallen ist und was dann war weiß ich nicht mehr

Ist das bitte normal?!
weil ich hab das spiel von meinem Vater bekommen der es in Amerika gekauft hat

würde mich über Antwort freuen
LG Catwoman44 :-O

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:32 von gelöschter User

2 Antworten

ja ist es wenn du dann mit shadow und silver story beendet hast wird sonic wieder belebt und du mit mit super sonic shadow und silver gg solaris kämpfen

Antwort #1, 08. Januar 2011 um 13:37 von SonicStormMaster

ach soo danke ich war schon fast dabei meine Plasie aus dem fenster zu hauen :-)

Antwort #2, 08. Februar 2011 um 14:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog spieletipps meint: Sonic muss eine schwere Zeit durchleben. Seine Entwickler haben wenig Mühe in das Abenteuer investiert.
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic the Hedgehog (Übersicht)