bitte helfen wsp me (Super Mario 64)

kann mir jenmand helfen
wo ist das unterwasser-versteck von bowser
damit ich den schlüssel bekomme für die 2te etage (also auch für wario )

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:36 von leqenTurk

2 Antworten

danke im vorraus

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:46 von leqenTurk

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
[Bemerkung: Du hast die Frage zweimal gestellt. Ich habe Dir meine Antwort noch einmal kopiert und hier in dieser Frage reingesetzt.]

Salut,
ich schicke Dir für Dich und Deinen kleinen Bruder ein Video:
&feature=related
Auf diesem wird Dir alles gezeigt.
Kurzinfo: Hole Dir im Kurs Wilde Wasserwerft den 1.Powerstern. Wenn Du den Kurs dann wieder verläßt wandert die Wasserwand ein Stück zurück und gibt ein Loch frei. In dieses musst Du reinspringen um zum 2.Bowserkampf zu gelangen. Genau das zeigt das Video.
Wenn Du noch Fragen haben solltest melde Dich bitte.
Ich wünsche Dir und Deinem Bruder noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:14 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)