Hallo erst ma (Invizimals - Schattenzone)

Ich suche Jemand der mir Hilft die volgenden InvizimlasZu Bekommen:
Hiltopper pup
Flamklar Pup
Stingving Pup
Koi Pup
Shisoku Pup
Ozeandrache
Dschungeldrache
Feuerdrache
eisdrache
Jungelus
Wüstendrache
Felsdrache
Sagt bescheid wenn ihr mir Hekfen wollt Entweder wir Treffen uns oder ihr erklärt mir wie ich mich bei Plaistaichen network anmelden kann.
Bratbat

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:38 von Bratbat

8 Antworten

*Shizoku

Du gehst online, wenn beim Club unter Belohnung Invizimal 1 steht bekommt du ca. nach 20-30 kämpfen Shizoku

*Koi

Wenn da steht belohnung invizimal 2 dann bekommst du nach 20-30 kämpfen den Koi. ( wie bei Shizoku nur dort muss Invizimal 2 stehen)

*Die 6 Dunkeln Invizimals

Die bekommt du bei den Dunkelen Orten & im Schlangennest.

Einfach die Tuniere gewinnen.

Wenn du die 5 dunkelnen hast bekommst du das Schlangennest freigschaltet und dort gibt es den 6ten.

Dunkle Wüste:Dunkle Flameclaw

Dunkler Abgrund:Dunkler Phalamos

Dunker Dschungel:Dunkler Rattleraptor

Dunkle Berge:Dunkler Hiltopper

Dunkle Mine: Dunkler Bratbat

Schlangennest: Dunkler Icelion

*Anfangs Invizimals

Die bekommt du leider nur online, fang nochmal dein Anfangs invizimal und irgendjemand wird dein brauchen und du sein, dann könnt ihr tauschen.

*Sackboy

20 Rang bei der Allianz

*Unicorn

Wenn du Online 500 mal gewinnst oder verlierst bekommst du Unicorn(Einhorn)

*jungleus

Erhält man auch durch online kämpfe.

*Eisdrache

Online alle Drachen fangen dann bekommst du den Eisdrachen
freigeschaltet

Erste rehe (flameclow...)

Tauschen.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 19:48 von gelöschter User

Hilfst du mir Koi zu bekommen wehre sehr dankbar

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 09:30 von Bratbat

ich hab alle drachen außer den Eisdrachen und ich hab ein Stingwingpup ich könnte sie dir online tauschen oder wir können die drachen jagen

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 22:38 von eftekhahri

erklärst du mir wi ich mich bei Plaistaischen network anmelden kann?
Ach ja und Koi ist mir am wichtigsten

Antwort #4, 01. Januar 2011 um 11:32 von Bratbat

OK ich binn jetzt angemeldet Heis Onlien Bratbat2

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 09:35 von Bratbat

ich kann dir alle ausser koi und shisoku geben

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 19:15 von dialoggymnasium

wie wers Morgen Um 14 Uhr

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 19:25 von Bratbat

kann mir einer sagen wie ich den dschungeldrachen freischalte damit ich ihn online fangen kann?

Antwort #8, 08. Februar 2011 um 12:14 von ilirpokemonfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone

Invizimals - Schattenzone
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals - Schattenzone (Übersicht)