ich brauche schnell hilfe (Naruto - Ultimate Ninja 5)

1. wo ist dieser teil von der spiel uhr dieses zylinder teil da mir fehlt nur noch das

2. ich komm nicht bei dieser anfrage von tenten weiter

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:40 von itterpass

25 Antworten

1. Schreib mal bitte hin, was da steht wo das sein soll, dann kann ich dir weiterhelfen.^^
2.es ist doch die auf dem traingingsplatz, oder? weil bei der missi hol dir einfach bei gais "heißblütigen gegnern" in der ultimativen-kampf-reihe eine tarnausrüstung, rüste naruto damit aus und mach sie die missi von tenten nochmal.^^

VIEL SPAß! XD^^

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:57 von MangaMaster

Also^^

1. Ich glaube im Item-Laden in Konoha oder im Todes-Wald^^
Weiß nicht mehr genau^^

2. Spring einfach auf diesen Stein, wo ALLE Namen von Ninjas die gestorben sind, da hin kommen die Banditen nähmlich nicht XD^^

Oder spring auf einer dieser 3 Holzbalken XD^^

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:07 von Raumzeitninjutsu

Raumzeitninjutsu hat es sich viel einfacher gemacht, aber falls du das weiße kapitel noch nicht durch hast, solltest du dir trotzdem die tarnausrüstung besorgen^^
P.S.: Auch für missis mit langen wegen ist die tarnausrüstung gut, damit habe ich nämlich die meisten missis gemacht^^ XD

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 16:22 von MangaMaster

Das Stimmt XD^^

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 16:26 von Raumzeitninjutsu

was stimmt? das du es dir einfacher gemacht hast oder das mit der tarnausrüstung?

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 16:29 von MangaMaster

Das mit der "Tarnrüstung" ich habs im Weißen-Kapitel^^
Ging viel schneller als das Schwarze-Kapitel XD^^

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 16:31 von Raumzeitninjutsu

ich weiß^^
und durch die erfahrungen des schwarzen Kapitels und die Schatten-DG kommt man halt besser durch, kann man halt besser die rätsel lösen^^ XD

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 16:46 von MangaMaster

Yup, ich brauchte im Weißen-Kapitel nur 10 Minuten oder so XD^^

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 16:49 von Raumzeitninjutsu

ich auch! wie lang hast gebraucht um das GANZE piel durch hattest (alle jutsus, figuren,missis)? ich brauchte 3 tage also 3x4 stunden^^ XD^^

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 16:58 von MangaMaster

Ich brauchte 1 Tag und 6 Stunden^^

Also 30 Stunden XD^^

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 17:12 von Raumzeitninjutsu

Minato, bist echt schnell, ich bin aber schneller,kleiner joke. du bist sehr schnell, auch beim antworten. mich wunderts nur, weil ich mal gefragt hab, wielang man für das spiel brauch und da hat man mir geschrieben man brauch 1 woche^^

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 17:25 von MangaMaster

Dann läufe er glaub ich in Schnecken-Tempo XD^^

Antwort #12, 30. Dezember 2010 um 17:27 von Raumzeitninjutsu

stimmt^^ hab nach gesehen. es waren kakashifan073 und noch jemand. ich schreib gleich mal den link hin.

Antwort #13, 30. Dezember 2010 um 17:33 von MangaMaster

hier ist er: http://www.spieletipps.de/ps2/naruto-ultimate-n...

VIEL SPAß! XD^^ Tschüss muss jetzt weg.

Antwort #14, 30. Dezember 2010 um 17:37 von MangaMaster

Nenn mich Akatsuki^^ XD

Antwort #15, 30. Dezember 2010 um 17:48 von MangaMaster

Klar XD^^

Also Bis Bald "Akatsuki" XD^^

Antwort #16, 30. Dezember 2010 um 18:31 von Raumzeitninjutsu

hi bin wieder da Minato

Antwort #17, 30. Dezember 2010 um 19:08 von MangaMaster

Yup, was geht Akatsuki ?^^

Antwort #18, 30. Dezember 2010 um 19:14 von Raumzeitninjutsu

nicht viel nur dass ich evntl. schneller bin!

Antwort #19, 30. Dezember 2010 um 19:16 von MangaMaster

Ich bin der "Gelbe Blitz"^^

Ich bin bestimmt schnller^^

Gucke gerade in Youtube und so XD^^

Antwort #20, 30. Dezember 2010 um 19:19 von Raumzeitninjutsu

was schaust? ^^ XD

Antwort #21, 30. Dezember 2010 um 19:20 von MangaMaster

"Harry Potter und noch irgendwas" XD^^

Antwort #22, 30. Dezember 2010 um 19:21 von Raumzeitninjutsu

Es heißt wirklich so^^

Ist eine Comidy XD^^

Antwort #23, 30. Dezember 2010 um 19:22 von Raumzeitninjutsu

aso warte ich suchs mal^^ wie ist es?

Antwort #24, 30. Dezember 2010 um 19:25 von MangaMaster

Hmmm... irgedwie lustig^^

Das Ende ist am besten XD^^

Antwort #25, 30. Dezember 2010 um 19:26 von Raumzeitninjutsu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)