Star- Punkte (Sims 3 Late Night)

Hey leute, ich habe seit kurzem dieses Spiel und frage mich, wie ich diese Star-Punkte bekomme, einen habe ich, aber nur durch Zufall und will wissen, wie ich diese bekomme und die Stars finde und wann sie in welchen Club gehen, und was es mir bringt, selber einer zu sein, und wenns geht, noch erklären was es mit den Vampieren auf sich hat


LG Sven, Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:49 von Reverse93

3 Antworten

1. Starpunkte:

Starpunkte bekommst du, wenn du dich mit Stars anfreundest. Du gehst dazu am Besten in eine Bar/Kneipe, in der was los ist oder du besuchst einen Star zu Hause. Am leichtesten ist es, wenn du dir die Lebensbelohnung Karte zu den Stars (oder so ähnlich) holst, denn da kannst du einstellen, wie viele Sterne die Person haben soll.
Nun suchst du dir einen Sim der einen Stern mehr hat als du (die anderen sind sich zu fein mit dir zu reden). Nun musst du den Star zunächst beeindrucken. Das kannst du, wenn du viel Geld hast, eine Fähigkeit sehr gut kannst oder mit anderen Stars befreundet bist. Du musst eine der Möglichkeiten haben und so lange anwenden, bis der Balken über dem Star voll ist. Danach könnt ihr soziale Kontakte austauschen. Du solltest noch ein gute Beziehung aufbauen, entweder Freundschaft oder Liebe. Such dir danach einen andren Stars usw. Wenn du immer so weiter machst wirst du schnell berühmt.

2. Wo finde ich Star?
Also jeden Tag steht in der Zeitung ein Hot Spot, dazu musst du die Zeitung lesen, allerdings sind dann nicht unbedingt Stars dort. Ich besuche diese lieber zu Hause oder mithilfe der "Karte zu den Stars" (Lebensbelohnung).

3. Vampir finden und werden
Also Vampire sehen etwas anders aus. Sie haben so glänzende Augen sind blass und wenn du in deine Liste mit Bekanten siehst sind diese rot umrandet, ausserdem bekommen Sims das Gefühl gejagt zu sein, wenn ein Vampir in der Nähe ist. Ich nehme normalerweise Elvira Slayter, sie hat ein bis zwei Starpunkte. Zunächst musst du dich mit dem Vampir anfreunden. Ich verwende meist romantische Sachen, da das schneller geht. Ihr könnt um eine Verwandlung bitten. Wenn sie euch genug mag, beisst sie euch. Danach habt ihr die Stimmung, die sagt das ihr einen eigenartigen Mückenstich habt. Es dauert ein paar Tage, dann werdet ihr Vampir.

4. Vorteile und Eigenarten von Vampiren
- Vampire haben nicht Hunger sondern Durst. Sie können auch Simnahrung essen, allerdings bringt es ihnen nichts. SIe können entweder einen anderen Sim um Blut bitten oder sich von Plasma ernähren (als Snack im Kühlschrank oder als Frucht im Supermarkt).

- Vampire schlafen in normalen Betten einen "normalen Schlaf" auf dem Sarg schlafen sie einen speziellen Vampirschlaf. Dabei schweben sie.

- Vampire meiden das Licht, sie verlieren sonst ihre Fähigkeiten. Nachts lernen sie Fähigkeiten viel schneller als andere Sims, außerdem können sie viel schneller laufen.

-Vampire können sich auch fortpflanzen. Wenn sie sich mit einem Sims "paaren" besteht eine 50% Chance ein Vampirkind zu bekommen. Sind beide Eltern Vampire ist es zu 100% ein Vampirkind. Vamprikinder haben bis zum Erreichen des jungen Erwachsenen keine Probleme mit der Sonne, da sie ja zur Schule müssen.


Ich hoffe ich konnte helfen,
LG Equua

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:20 von Equua

Kleine Ergänzung!

Die Sims können außerdem die Gedanken anderer steuern und lesen, dadurch können sie vieles des Gegegenübers erfahren. Alllerdings müssen sie nach einer Manipulation des anderen eine Weile warten bis sie erneut etwas machen können. Sie können folgende Interaktionen nutzen:

An mich denken lassen

Gedanken lesen:
- Sternzeichen
- Job
- Partner
- Merkmale

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:28 von Equua

Ja, das war sehr hilfreich, und bedanke mich bei dir
LG Sven

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 16:35 von Reverse93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)