Return to Wrestlemania VS Undertaker (SmackDown vs. Raw 2011)

Brauche hilfe ich muss gg paul Bearrer kämpfen,unter 90Sekunden.Ich kann ihn net besiegen könnt ihr mir paar Tipps sagen?
P:S Ich spiele mit Kofi Kingston..

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:49 von turosato1234

4 Antworten

Okay ich helfe dir schleudere ihn immer gegen so einen Schrank oder was das ist und dann haust du ihn immer da degegen und dann wenn du einen Finischer machen kannst mach einen und danach schlägst du ihn mit einem starken Schlag dann muss er KO sein!

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 14:05 von Weiserkerl

1.wechesl einfach dein finishing move dan gewinnst du bestimmt
2.und ich hab extra unten ein tipp gegeben damit leute es leeessssen
und damit die keine schwierigkeiten haben.

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 13:49 von keyem

1.Thx ich versuchs mall nur was nerft das er immer abhaut.Um Finisher zu machen muss ich ihn 2x vor den Schrank schubsen xD.
2.1.hab jetzt bei ihn RKO
2.2.Ja aber mit Kofi ist es anderes die anderen haben fast alle R-Truht oder John Morrison.

Antwort #3, 01. Januar 2011 um 16:48 von turosato1234

Übrigens heißt dass Road to Wrestlemania uns nicht Return to Wrestlemania

Antwort #4, 07. November 2011 um 17:22 von Lord_of_Darkness_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)