zaubertrank (Harvest Moon - Tierparade)

der zauberer sagt einem ja das er hibiskus,edle butter und noch etwas braucht.
meine frage: wie bekomme ich edle milch?und wie bekomme ich edles gemüse?
danke im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:54 von Schiwapferd

3 Antworten

wen du dich richtig gut um deine kuh kümmerst kann es selten sein das du edele milch bekommst meistens bekommst du sie bei festen auf der Horn-Farm und edeles gemüse eben so (geht auch mit edel-dünger bei dem Gemüse)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 15:57 von Marry291

du brauchst nur Famose milch, keine Edele^^
und ich krieg die immer ab und zu mal, ich würd sagen, dass je mehr herzen du bei ner Kuh hast, um so häufiger kannst du die bekommen^^
und die Milch dann einfach in die Buttermaschine

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 15:58 von Winged_Wolf

Du brauchst famose Butter,nicht edle. Du beauchst eine Kuh.Das Gemüse must du auch seber anbauen. Du braucht Maismehl.Das heist du must Mais anbauen und das zu Mehl mahlen.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 16:01 von Sakura_Hunter

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)