nochwas (MH Freedom 3)

kann man bei diesem mhf endlich mal die lenbensanzeige des monsters sehen das wäre so geil aber bestimt mal wieder nett oder?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 15:58 von vegeto1997

5 Antworten

ne geht nit

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:07 von fatalis999

hoffentlich wird es auch so bleiben , gute spieler wissen wann er
abkratzt, das macht das spiel ja auch aus

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 19:00 von Schnelltosislegend

wenn du cheatest geht das bei unite und freedom 2 auch. bei 3 wirds auch gehen. wenn´s den cheat gibt. aber cheaten ist beschiss also spiels normal. wollte nur bemerken das das schon längst geht.

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 14:00 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Eine Lebensanzeige wäre schon gut, aber es gibt ja auch noch die Möglickkeit Monster zu fangen, und nicht töten. Wann man die Falle einsetzt muss man am Monster sehen. Aber mit ´nem Lebensbalken wäre das zu leicht.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 14:10 von Cloud_Strife_Omnislash

naja wen du gegen fatalis kämpfst nütztt die lebensanzeige schon was aber ich weiß schon wan ein monter abkratzt das musss mir hier keinner erzählen das ich ein noob wäre ich kenn alles im spiel

Antwort #5, 11. Januar 2011 um 20:26 von vegeto1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)