Kann mir jemand das Ende erklären? (AC - Brotherhood)

Ich habe die englische Version des Spieles und bin deswegen zum Schluß mit der Story nicht ganz mitbekommen^^

Warum muss er Lucy töten?
Was labert diese Pseudo-Göttin da die ganze Zeit?
Was sagen die Stimmen, die während des Abspanns zu hören sind?

thx

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:00 von _Fabs

10 Antworten

Kleiner Tippvon mir.

Geh unter dem Hauptmenü auf Optionen und ändere die Sprache auf Deutsch.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:08 von Syncor

Ja, danke, nette Idee, ist aber die original englische Version,dh. in dem Sprachen Menü ist nur Englisch & Italenisch einstellbar und Italienisch liegt mir gar nicht^^
danke trotzdem

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:12 von _Fabs

Die Götttin da meint so : du musst den weg frei machen und kannst deinnem schiksal nicht entgehen . es gibt kein zurück mehr.
sie kontroliert ihn durch den apfel und dann geht er auf die Frau zu , ersticht sie und die göttin so: Der weg ist jetzt frei
Eig. voll scheiße weil man drei jahre auf den nächsten tei warten muss .:D
konnt ich helfen?

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ok tut mir Leid...

Du kannst in Youtube nachschauen wegen dem Video

hoffentlich istes da in Deutsch.

dasselbe hab ich mit AC 1 gemacht,da dass Spiel nur ausgelieen war.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 16:23 von Syncor

Wieso genau 3 Jahre ?

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 16:24 von Duff-man10

Vielleicht nur eine Vorankündigung.

keine Angst es kann auch noch 4 Jahre 2 Monate 28 Tage 5 Stunden 55 Minuten und 38 Sekunden brauchen ;)

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 16:30 von Syncor

Der 3. Teil kommt nächstes Jahr raus.

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 20:12 von Timati546680

rofl xD meist dauert es immer 2 jahre also 3 denk ich ned davon ab wurde offiziell bestätigt das nächstes jahr teil 3 kommt also kann man das spekulieren sein lassen ... in spätestens 365 tagen werden wir also wissen wie es weiter geht. achja und es wurde in nem interview auch angedeutet das die mit der AC vieleicht sogar einen 10 jahre plan verfolgen was ich auch hoffe wobei dann wieder die gefahr ist dass, das alles aufgrund vorwiegender finanzieller absichten ausgeschlachtet wird... hoffen wir das beste

Antwort #8, 01. Januar 2011 um 13:35 von ElPresidenteDude

danke für die antworten^^

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 16:10 von _Fabs

ich versteh aba noch immer nicht ganz warum die göttin die lucy vom desmond töten lies

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 09:26 von Lerhlii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)