Problem (Minecraft)

Also ich habe mir das spiel Für 10€ gedownloaded und jetzt?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:01 von Fircube

10 Antworten

Am besten schaust du dir dazu dieses Video an dann sollte deine frage gelöst sein

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:02 von sp117

Ich will aber keine gecragte version

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:33 von Fircube

Starten
Einloggen
Spaß haben ololol

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 19:08 von gelberboy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Egal dann eben geckragt aber die Datei die der im Vidio anklickt lässt sich bei mir nicht öffnen

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 22:49 von Fircube

Du erstellst dir auf minecraft.net einen account, zahlst mit Paypal 15 euro und spielst es. FERTISCH

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 23:53 von dragon701

Ich habe mir ja vor 2 wochen für noch 10 Euro bezahlt und ein account habe ich auch aber ich kann trotzdem nicht spielen

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 12:31 von Fircube

was ist denn genau dein Problem?
Also: was passiert, wenn du das Spiel starten willst?

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 22:30 von Sammelgamer

Ich habe nen Account und habe die 10 Euro bezahlt aber wenn ich mich dan einlogge und spielen will steht da immer das ich noch kein Prämium habe

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 23:37 von Fircube

Dann sollte es ins offizielle MC-Forum!
http://www.minecraftforum.net/viewforum.php?f=1...

Da wird dir geholfen!

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 01:51 von dragon701

Habs noch mal neu gekauft und es funkt^^

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 14:35 von Fircube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)