87% knacken (Ratatouille)

Ihr seit in dem raum mit denn Rohren.
Geht nach links.
Da kommt der abgrund mit den "stufen", da müsst ihr runter. haltet euch immer links.

ihr steht jetzt auf einen balken. geht nach links. da ist eine mausefalle mit käse.

überspringt denn schacht.dann ist ein schacht mit rauch dort müsst ihr hoch. wenn ihr oben seit seht ihr rechts käse. der schacht geht nach oben weiter. ihr müsst dort hoch. versuch erst rechts wo der käse ist rauf zu kommen. klätter die wand hoch.
von da aus weiter hoch.

wenn ihr das geschaft hat ist es fasst geschaft. geht nun ganz nach links. dort ist ein kabel zum hochklettern. hoch mit euch. dann geht ein stück nach rechts. es kommt eine mausefalle und dort ist ein schacht der nach oben geht. da müsst ihr rauf.
versucht es links die wand im schacht hochzuklettern das geht ganz gut.

dann kommt wieder rauch. geht nach links und das kleine stück denn schacht rauf und schon seit ihr an der frischen luft.

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:02 von LillytheVampir

2 Antworten

Danke für den Tipp. Aber das gehört doch eher zu Tipps und Tricks, oder?




Guten Rutsch, Birne1802 :D

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 12:35 von Birne1802

das war unsere letzte rettung! DANKE

Antwort #2, 03. Januar 2013 um 17:34 von MissChaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)