2 fragen (Crysis 2)

ich habe 2 fragen.
1. ich hab mir mal so ein paar fragen durchgelesen und da steht was von 3d. wird crysis2 also in 3d rauskommen?
2. ich kenne crysis noch nicht aber glaubt ihr das es gut ist also ich bin nicht grad der storyfreak sondern eher mehr der auf action und coole grafik steht. ist es dann das richtige für mich?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:02 von helpful

6 Antworten

1. Ja, es wird eins der ersten Spiele sein die 3D richtig unterstützen.
2. Da der erste Teil nicht auf Konsole erschienen ist denke ich es wird eine kurze Zusammenfassung vom ersten Teil geben um in die Story reinzukommen. Die Action wird auf jeden Fall Dauerbestandteil des Spiels sein und die Grafik wird auf Konsolen nicht sooo toll aussehen wie auf dem PC aber es wird auch besser als so manch anderes Spiel auf der Konsole aussehen.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:25 von Legendary_Predator

cool danke also die grafik wird dann einfach so gut wie das die konsolen ermöglichen?
also ich hab ne ps3 und nen full HD fernseher. also ist das spiel dann full hd

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:43 von helpful

Ja sie werden versuchen das Maximum aus den Konsolen herauszuholen aber die sind eben beschränkt...der PC bietet da fast grenzenlose Möglichkeiten was die Grafik angeht. Auf jedenfall wird es besser als jede andere PS3 Spiel aussehen...

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:50 von Legendary_Predator

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
danke aber ich verstehe noch was nicht sry. du sagst bei dem pc sind möglichkeiten grenzenlos was die grafik angeht. aber genau genommen sind die doch auch nicht grenzenlos. ok von der rechenleistung her nicht aber ich meine vom monitor her. da müsste doch die grenze bei full hd liegen weil es ja keine höhere auflösung überhaupt gibt. ok von der leistung her ist das kein problem. man kann den pc ja upgraden und so aber eben vom monitor her.

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 23:50 von helpful

Was ? man kann auch jeden PC am Fernseher anschließen, außerdem haben Monitore meistens noch höhere Auflösungen als Fernseher. Die Grenze bei Fernsehern liegt meines Wissens bei 1920x1080 und bei Bildschirmen bei 2560x1600 und das ist ein gewaltiger Unterschied von fast doppelt so vielen Pixeln. Aber ich verstehe auch nicht was das mit der Grafik zu tun haben soll...die Grafik ist abhängig von der benutzen Engine und nicht von der Auflösung des Videoausgabegeräts...

Antwort #5, 01. Januar 2011 um 03:04 von Legendary_Predator

ja hast recht sry habs verwechselt. ja der pc hat von der grafik her keine grenzen. für die konsolen ist der einzige weg entweder die konsolen upgraden oder gleich eine neue konsole rauszubringen. z.b. ps4 oder so was in der art. z.b. jetzt die psp2 die ja dieses jahr erscheint. da sie bessere bauteile und so hat, kp wie die jetzt heißen, wird sie auch spiele mit ner besseren engine vertragen. also heißt das auch dass der bildschirm bei der psp2 besser wird. oder zumindest die auflösung und grafik der spiele wird besser sein. aber hast recht gehabt.

Antwort #6, 01. Januar 2011 um 12:45 von helpful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)