Hilfe Mercenary werden. Eine frage zum Blade (Flyff)

Wie oder wo kann man die Jobquest für den Mercenary annehmen bin schon lvl 15.


Ist ein Blade gut.




P.s. Danke im voraus:) :) :) :) :P :D :D :D :D :D :D :D :D :D;) ;) ;) ;) ;)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:04 von max00

9 Antworten

Die Jobquest bekommst du beim [Mercenary Ausbilder] Mustang in Ost-Flaris.

Ein Blade ist darauf ausgelegt in kurzer Zeit viel Schaden zu machen, trägt aber nur leichte Rüstung. Ob dir das zusagt musst du selbst entscheiden. ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:22 von ChronicalCosmos

bladwe ist ziemlich teuer ist aber eig gut wenn du imbares eq has

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:27 von Marceelx33

Der Blade ist für Anfänger(und ich gehe davon aus, dass du einer bist, da du nach dem Ausbilder fragst) die am wenigsten zu empfehlende Klasse von Flyff, da er schlicht die teuerste Klasse ist.

Klar, er macht den höchsten Schaden aller Jobs, aber nur, wenn man sehr, sehr gutes Equipment besitzt.
Du trägst zwei Waffen, die erweckt und geuppt werden möchten, das kann ganz schön schnell ganz schön teuer werden.
Wenn du mit zwei NPC-Waffen und NPC-Blade-Equip, alles +0 und unerweckt rumläufst, wäre es besser, du hättest einen Billposter oder einen Knight genommen.
Wenn du jedoch Geld wie Heu hast(so ein Blade kostet gerne mal mehrere Milliarden Penya), ist diese Klasse toll, da sie Spaß macht und den höchsten Damage-Output des Spiels hat.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 21:23 von Jannickhearts

ein blade is gut aber du braucht entweder ein freund der dir geld gibt oder mach dir eine klasse die schnell geld holen kann da du ja mercenary bis mach dir wenn du geld brauch nen aoe knight

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 13:12 von Justin_P

mach dir lieber ein aoe bp, der kann schon als assipt gut aoen, und ist ein allrounder.

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 16:38 von Goku1ragingblast

Aber AoE BPs kosten auch ordentlich Geld, auch wenn sie natürlich noch weit vom Preis eines Blades entfernt sind.
1on1 BPs farmen durch Giggen viel besser Geld.

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 19:22 von Jannickhearts

aber zum anfang wird er eher mit aoe schneller lvln als 1on1, weil als neuling kann man schnell den spaß daran verlieren. war bei mir halt so. hatte ein merc und bei lvl 45 hatte ich keine lust mehr, hab mir dann einen assist gemacht und erreichte lvl 60 unter die hälfte der zeit von meinem merc lvl 45. und ich finde ab den lvl bereich lvl 75 fängt der spaß erst richtig an :)

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 20:51 von Goku1ragingblast

ok danke wegen geld brauch ich mir keine sorgen machen habe über 2 milliarden penya.:D

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 13:28 von max00

ehm die 2 mrd sind nioch grade viel xd

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 21:36 von Marceelx33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)