Krebse, Garnelen, Hummer ? (Harvest Moon - Tierparade)

Wo bekomme ich die ?Beim Haus das weis ich aber wo die anderen ?Habe gehört das es Lachs giebt bei der wassermühle wann muss ich dorthin ?

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:07 von marta

2 Antworten

In dem Teich beim Haus kannst du außerdem Flusskrebse angeln. Aber erst ab 19:00 Uhr.

Hummer auf der Tukaninsel auch abends ab 19:00 Uhr

Und dann gibt es noch sowas wie "Felsengarnele" oder "Languste" ich weiß nicht wie die auf deutsch heißen. Die kannst du im Meer südlich des Weges angeln, der zu den Flötenfeldern führt. Oder auch am Bootsdock in Harmonika. Ab 15:00 Uhr.

Hummer und Languste sind aber selten.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:19 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Achso das mit dem Lachs... den brauchst du am Ende des Spiels wenn du dein Kind auf Reisen schicken möchtest.
Das ist aber einer der "Super Fische". Ist sehr schwer zu bekommen und braucht SEHR viel Energie. Vergleichbar mit dem Barracuda, falls du den schon mal auf der Tukaninsel geangelt hast.

Den kannst du mit der Gold-Angel fangen, abends ab 19:00 Uhr im Sommer oder Herbst. Dazu musst du dich ans Ufer stellen unter der Wassermühle auf den schmalen Weg.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:33 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)