große Problem (Sims 3 Late Night)

Ich hab jetzt Zwillinge bekommen, aber ich kann sie nicht sehen bzw jetzt sind sie älter und sehen aus wie Aliens, was kann ich tun?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:16 von missmamabea

12 Antworten

hä? Du kannst sie nicht sehen, bzw sie sehen aus wie Aliens?

Wenn du sie nicht sehen kannst, woher weisst du das sie aussehen wie Aliens?

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:20 von Stella632

weil sie jetzt geburtstag hatten und größer sind
und vorher waren nur streifen oder so was da

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:42 von missmamabea

probiers mal mit resetsim

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 18:22 von superbus1

ich hab nen alten spielstand genommen und den anderen gelöscht, aber dann war eines wieder nicht zu sehen und das andere war auf der einen seite schwarz, was kann ich da machen

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 18:31 von missmamabea

wie schon gesagt probiers mal mit resetsim

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 20:45 von cheatsknower

da nutzt auch kein resetten. du solltest mal lieber deine downloads aus dem exchange oder von anderen seiten kontrollieren.
du hast ein paar klamotten erwischt die auf für kinder kategorisiert sind.
ziehe die kinder um und du kannst sofort sehen das bei der kleidung etwas nicht stimmt.
2 farbige babys kommen von diesen night&day shoes oder so ähnlich.
das musst du alles im launcher deinstallieren . viel spaß.
ich habe mein lehrgeld schon vor monaten bezahlt und hole mir keinen sim mehr aus dem exchange oder du überprüfst deine packages-dateien mit dem Dashboard-Tool von Delhy. gehe mal ins sims3.com forum unter BadCC kannst du alles nachlesen.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 21:02 von ruthybell

geht das weg wenn die kinder älter werden?

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 11:17 von missmamabea

probiers doch einfach aus, speicher und dann mit testingcheatsenabled true auf den sim und nächste altersstufe.^^

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 12:57 von cheatsknower

wenn du es nicht deinstallierst, dann läuft hinterher deine ganze stadt so rum. lies dir das mal durch und sehe nach ob du was von den klamotten hast.
http://crinrict.blogspot.com/2010/07/bad-cc-kat...

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 15:40 von ruthybell

gut danke

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 19:48 von missmamabea

hat geklappt, hab alles runter geschmiesen was im bericht stand

Antwort #11, 01. Januar 2011 um 17:20 von missmamabea

aus diesem grund nehme ich keine sims mehr aus dem exchange. ich habe das alles schon vor monaten mitgemacht.

Antwort #12, 01. Januar 2011 um 18:04 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)