Probleme mit der Installation (HdR - Rückkehr des Königs)

Ich habe Windows 7 64bit und kriege das Spiel nicht installiert. Das Autorun-Fenster in dem "Installation" usw. ausgewählt werden kann erscheint bei mir gar nicht. Auf meinem XP Computer kommt dieses Fenster, es kann also nicht an der CD liegen (der XP Computer ist aber zu lahm für das Game).
Wenn ich manuell versuche das Game zu öffnen, also Arbeitsplatz, Rechtsklick auf CD-Laufwerk, Öffnen, Setup.exe ausführen, passiert minutenlang nichts, dann kommt irgendwann dieses Sicherheitsfenster und dann passiert nichts mehr.

Kann mir jemand helfen? Ich wäre auch nur schon um Ideen froh, ihr müsst es also nicht genau wissen ^^

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:19 von 00Koeffers

7 Antworten

1. Du könntest Versuchen nachdem das sicherheitsfenster erscheint einfach länger als sons warten. das hat bei mir schon mal geklappt.

2. Nachdem du die CD eingelegt hast gehst du auf den arbeitsplatz,
dann links (da wo die ordern aufgeliestet sind) auf das spiel, dann wird nicht das autorun gestarten, sondern du siehst die ordner auf der CD. öffne dann auf "INSTALL", dann siehst du (höchstwahrscheinlich) auf einen weiteren ordner und ein paar programme namens "autorun_germen" (oder so). probier einfach alle durch um das autorun anders zu starten.

So hab ich Gothic 3 installiert, weil es nicht auf den normalen weg funktionierte ;-).

Viel Glück

Antwort #1, 25. Februar 2011 um 14:23 von _Der_namenlose_Held_

1. Ich hab über eine halbe Stunde gewartet (nein, ich sass nicht diese ganze Zeit vor dem PC ^^)

2. Hab ich auch schon probiert. Das Problem ist, dass sogar das Darstellen im Explorer mehrere Minuten geht. Bei anderen Games geht das nur ne Sekunde. Ich hab da trotzdem jede ausführbare Datei angeklickt, aber nach dem Bestätigen des Sicherheitsfensters verschwindet der Prozess im Taskmanager.

Trotzdem vielen Dank für den Tipp :)

Antwort #2, 25. Februar 2011 um 17:29 von 00Koeffers

Hey :)

Ich habe seit langer Zeit nun auch wieder dieses nette Spiel ausgepackt, und habe auch nen komlett neuen PC mit Win 7 64 bit und komplett neu zusammengestellten Komponenten im Recher... Jedoch startet das Spiel nun auch nicht mehr -.-
Mal funktioniert die Installation bis fast zum Ende, dann erscheint die Meldung eine Datei würde fehlen, oder kaputt sein, dann kommen wieder ganz andere Fehlermeldungen, auch an ganz anderen Stellen... Oft startet die Installation, jedoch nur bis zur Eingabe des Sicherheits Codes...

Hat jemand Rat? Habs mit Änderung der Kompatibilität versucht, also XP Servicepack 2/3 und mit den CDs meines Bruders, da ich dachte, vielleicht liegts an der CD, aber mit seinen gabs das selbe Problem..

Wäre nett, wenn jemand Rat wüsste :)

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:50 von Lillyfee1308

Ich habe mir das Spiel aus dem Internet heruntergeladen und jetzt funktioniert es perfekt ^^

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 01:41 von 00Koeffers

Hmm.. ok.. legal mit zahlung, oder eher anders? :D

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 17:44 von Lillyfee1308

Von wo hast du das spiel heruntergeladen?

Antwort #6, 13. Januar 2013 um 16:08 von asgard24ase

Ich vermute, das Problem lag beim Kopierschutz. Dieses Problem hatte ich auch schon bei anderen Games. Deswegen habe ich mir im Internet eine Version ohne Kopierschutz besorgt. Ob legal oder nicht? Grauzone ^^

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 16:30 von 00Koeffers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)