Frage zum Multiplayer... (Black Ops)

Im Multiplayer steht da oft, wenn man was freischalten will, dass man eine bestimmte Prestige-Stufe erlangen muss um dies freizuschalten, meine Frage ist nun: Wo kann ich nachgucken, welche Prestige-Stufe ich schon erlangt habe und vor allem, wie kann ich erhöhre ich die Prestige-Stufen?
Vielen Dank im voraus, euer Nero

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:21 von Nero2010

8 Antworten

Also wenn du das erste mal Level 50 erreicht hast kannst du das 1. Prestige starten.Dann bist du wieder Level 1 nur mit einem anderem Zeichen.Insgesamt gibt 15 Prestiges.Man muss es auch ich nachgucken weil man es weiß.Ich glaube starten kannst du es wenn du im Menü auf Operationen gehst und dann auf COD Karte.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:26 von vendeta84

danke behält man denn auch dann seine waffen oder ist es dann wirklich ganz von vorne, also alles wieder freischalten?

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:02 von Nero2010

alle waffen sind weg

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Und alle Aufsaetze eig. alles außer Emblem+Titel

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:59 von War-Maker

Eine Frage meinerseits: Verliert man dabei auch sein Geld? Also fängt man wieder bei 10000 an?

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 18:25 von geforcex

Jap tust du

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 19:13 von War-Maker

Und da man alles verliert und nur Titel und Embleme behält: Fleißig alle Titel und Embleme kaufen!

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 15:57 von Itachi_Uchiha15

Ok danke auch =D

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 14:50 von geforcex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)