wo ist die letzte fygge? (hab 6 und bin im wurmwald) (Dragon Quest 9)

nach blümlingen (so weit ich weiss) gibt es 7 fyggen nach blümlingen gibts ja noch 4 zum finden ich hab 1 in schweinspickel-schule gekriegt noch 1 in wasaba oder wie die wüsste da nochmal heisst 1 in so nem dorf ka mehr wie die heisst auf jeden fall wo man so einen jungen mit so einen monster helfen muss der das grab von seiner mutter beschützt und jetzt bin ich im wurmwald oder wie das heisst hab dort mit allen geredet und weiss nicht weiter was muss ich da machen oder ist die fygge nicht dort wenn nicht wo dann? (bitte sagen komme nicht weiter...)(und wenn es geht wie kriegt man schatzkarten ausser über wi-fi?)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:34 von AggroKing

9 Antworten

warst du schon in der höhle mit der frau von corvus?

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:40 von Synazn

schweinspickel schule is ne fygge
batsureg is ne fygge
alles-neu-aptei is ne fygge
wasaba is ne fygge
labskausen is ne fygge
neu bühltau is ne fygge
blümlingen is ne fygge


hoffe ich konnte helfen etz weisd du vilt wo du noch ned gesucht hasd.


mfg masterrrr - lasi:D

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:13 von laser-master

wo ist neu-bühltau? xD

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:20 von AggroKing

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nord-östlich von blmlingen

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:46 von Nicky3000

jo mussd durch den berg der einsamkeit oda so^^
dann isd da ne stadt aus stein wo du auch einen boss
killen mussd^^


mfg lasi-masi<:

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 10:42 von laser-master

ich habe eine figge in schweinspikel,in batsureg,blümlingen,wasaba,neu-bühltau und labskausen.ich weis nicht weiter wo die andere ist

pls.schnelll antworten

Antwort #6, 05. Januar 2011 um 13:20 von d-q-9

sry ich habe mich verschrieben -.- ich habe die in labskausen nicht könnt ihr mir sagen wo die fyggen sind und wie man kriegt
danke im voraus ;)
m.f.g. d-q-9

Antwort #7, 05. Januar 2011 um 13:30 von d-q-9

welche stadt kommt nach ,,Der Fiesen Festung´´?
Danke im voraus!

Antwort #8, 05. Januar 2011 um 18:57 von d-q-9

schloss schroffenheim und wenn du noch keine in labskausen hattest dann geh doch mal hin;)

Antwort #9, 08. Januar 2011 um 21:34 von laser-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)