cool o. blöd (NfS Hot Pursuit)

hey leute wie ist das spiel so

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:36 von yellin

8 Antworten

Also wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat ist es ganz cool
Das einzigste was ich scheiße finde ist
1)Kein Splitscreen 2 player modus
2)Man kann nicht mehr tunen
3)es ist eher ein Burnout
Aber macht sehr viel spaß

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 16:56 von D3vilCloud

Affengeil. Gründe:
1. Die geilsten Autos der Welt
2. Geilste Spielwelt die ich je gesehen habe
3. Kein Tuning ist auch gut so
4. Atemberaubendes Geschwindigkeitesgefühl
und noch viel mehr geiles Zeug

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:31 von nfszocker03

Was ist am "kein tuning" so gut?
bei den alten need for speed games hab ich 100000 stunden einfach nur daran verbracht die autos auf 100000 verschiedene arten zu tunen.
es hat einfach sehr viel spaß gemacht
das game ist nicht schlecht aber das geilste NFS war bis jetzt Most Wanted

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 18:02 von D3vilCloud

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
Versuch mal für so exklisive Wagen wie Koenigsegg oder Bugatti Tuningteile zu bekommen. Das Tuning wurde wegrationallisiert, weils auch überflüssig ist bei dem Spiel.
Die Auto sehen schon geil genug aus und bei einen Olinespiel kreig ich beim Geschmack der meisten Leute Augenkrebs.
Das Spiel auch keine Story und das ist auch gut so. Pseudostorys bei Rennspielen find ich total überflüssig.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 20:24 von Master_Ebi

Das Spiel ist einfach kein Need For Speed mehr sondern ein Burnout

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 22:40 von D3vilCloud

Schau dir doch mal das NFS HP von früher an!
Da gibts auch kein Tuning! Da gabs nur das was es beim heutigen gibt, bis auf einen anderen Fuhrpark.
Soll das auch ein Burnout sein oder wie?
Man kann Racing nicht neu erfinden, denn es war schon alles da.
Man merkt zwar den Einfluss der Burnoutentwickler aber ein Burnout ist es noch lange nicht!
Genauso sagen manche Leute das Shift kein NFS war, weil man ja legale Rennen gefahren hat, aber die ersten NFSs' waren genau das! EA geht grad zu den Anfängen zurück und das ist etwas erfrischender als sich alles bei andren abzuschaun. Neue Spiele, mit neuen Konzepten gibts doch kaum noch und im Racinggerne schon gar nicht. Eher Updates was die Grafik angeht und kleine Elemente die sich die Fans noch ausgedacht haben.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 23:04 von Master_Ebi

Ist ja auch ne Art Bornout Wenns Criterion und Dice bearbeitet haben. Und ausserdem haben die Need For Speed Leute das Spiel von Bornout Paradise Cops and Robbers nachstellen lassen !

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 16:20 von Steev199

maaan des is assi geil ich habs mir geholt hab schon platin so gut wie des is

Antwort #8, 07. September 2011 um 12:46 von yellin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)