...und was jetzt?! (Sims 3)

Ich habe mir eine Familie erstellt, habe Grundstück, Haus und Möbel. Und was jetzt? Wie finde ich einen Job? Was mache ich eigentlich den ganzen Tag? Und wie wechsel ich die Sims damit ich auch mal den anderen steuern kann.
Danke schonmal :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:43 von rosalie-lilian

2 Antworten

Also:
Du findest einen Job in dem du z.B in der Zeitung nach Jobs suchst.
Aber du kannst auch auf der Karte nach Jobs suchen dann fährst du dahin und klickst auf die Tür und kannst dann dort eine Karriere starten.
Du kannst wenn du nicht arbeiten musst leute kennenlernen, die laufen eigentlich überall rum. Du kannst auf der Karte gucken da siehst du alle Sachen wo du hingehen kannst, z.B Surfen, Schwimmen, Skateboard fahren, usw.
Sims wechelst du wenn du auf der Fernbedinung beim steuerkreutz nach unten klickst.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:16 von ChillexDeluxe

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dankeschön! :)

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 12:40 von rosalie-lilian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)