Habe mal drei Frage mir ist ausversehen der Finger an der Flinte ausgerutscht ^^ (Undead Nightmare)

ok wie gesagt ist mir etwas pasiert XD ich ahbe den der bei der kleine Hütte war wo der ganze schnee lag erschossen macht das was oder ist das egal

zweite frage wie genau komme ich in der storry imemr weiter also bilder auf der karte oder so oder irgend wie anderes

was ist wenn man eine stadt verloren hat kann man das trotzdem wieder hinbekommen oder ist die entgültig verloren

danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:51 von Gara

7 Antworten

3.Die kannst du wieder hinkriegen wenn die überrannt ist sind dakeine Überlebenden mehr aber du kannst immernoch die stadt zurückerobern

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:08 von gelöschter User

3.Die kannst du wieder hinkriegen wenn die überrannt ist sind dakeine Überlebenden mehr aber du kannst immernoch die stadt zurückerobern

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:08 von gelöschter User

ok danke dir und die ersten beiden ^^

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:18 von Gara

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Das erste ist egal der kommt bald wieder zweites weiß ich nicht was du meinst

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 18:01 von DXNR2

woran ich erkenne was die hauptstory sind also auf der karte dieses U oder was und wie der kommt bald wieder als Zombie meinst du ^^ und jetzt wo ich weis das der die Bigfoots ein schlechten Ruf gemacht hat weis ich jetzt das der das verdient hat XD

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 19:04 von Gara

star>menu>überlebende
Da stehen die übrigen missionen

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 21:13 von Semih483

Ok danke ihr habt mir sehr geholfen jetzt habe ich mir erstmal das Pferd Pest gefangen ^^

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 23:02 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)