Welche Waffe (Modern Warfare 2)

Welche Waffe killt am schnellsten! mit schalli und hardliner.
Scar-h oder ACR?

p.s.findet ihr 42 sekunden für nuke krank?

thx im voraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:53 von Fabio1996

9 Antworten

Ps:Ja sehr zu 50%Hack oder Fake ;)
Und SCAR-h aus jeden!
ACR hat einen der geringsten Schaeden aber sooo praezise

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:57 von War-Maker

aber ump45 mit schalli tötet noch schneller al scar-h und hat mehr munni nur so als tipp...
und die 45sec hören sich echt an wie ein fake(privates match mit freunden) oder hack an

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 18:22 von Littlechild

Nimm Scar-H oder UMP45. Wenn du ein Sturmgewehr willst, nimmst du am besten die TAR-21 mit Schalli.

45 Sekunden sind eigentlich fast unmöglich. Wir hatten mal einen ähnlichen Fall. Da spielten wir Herrschaft auf Wasteland und gleich am Anfang kam eine Tube auf unsere Position geflogen. Dann hatte er 6 Abschüsse. Eine weitere Tube und er hatte 11 Kills. Dann hatte er die AC-130. Allerdings dauert ein Flug mit der AC-130 40 sek. Deshalb sind 45sek schon recht wenig..

LG

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 10:32 von gabromir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Am schnellsten killt mit Schalli die AK-47. Sie hat die niedrigste Time-To-Kill, welche sich aus Feuerrate und Schaden errechnet.
Den größten Schaden hat allerdings die UMP, außer den Snipern, Schrotflinten und der FAL hat keine Waffe einen höheren Schaden mit Schalldämpfer.

wer noch Fragen hat, frag ;D

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 19:50 von Maltilein

ja unzwar was killt jetzt schneller ak47 oder ump.

p.s.warum biste seit 17 tagen net mehr on^^

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 12:44 von Fabio1996

wer, wo? oO
Die AK-47 killt am schnellsten, aber die UMP hat den größeren Schaden.

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 13:19 von Maltilein

ja super das haste ja gut rausgefunden aber du musst auch die feuerrate berech nen die liegt bei der ump bei 630 Schüssen in der Minute und bei der Ak-47 bei 666 Schüssen in der Minute (jedenfalls in diesem spiel) Mit dem Schalldämpfer ist das so die waffe meacht den gleichen schaden! Aber auf distanz verliert die waffe an schaden :D
45sek. Für ne Nuke is echt krank ich hab mal son video (von machinema glaub ich) gesehen da wa das irgendwas mit 30sekunden oder so.

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 11:13 von Cube64

Ja ich weiß dass ich das gut rausgefunden hab ;)
er wollte die Feuerrate nicht wissen, er wollte nur wissen welche Waffe mit Schalli am schnellsten killt, und das ist die AK-47
Der Schaden wird auf Distanz sowieso weniger. Wenn du mit einer Waffe z.B. 30 Schaden machst, machst du den bis 30 Meter oder so, und ab den 30 Metern machst du nur noch 20 Schaden.
Und mit dem Schalldämpfer machst du vielleicht schon nach 10 Metern nur noch 20 Schaden ;)

Antwort #8, 07. Januar 2011 um 14:30 von Maltilein

ich gib dir einen besseren tipp
nimm scar-h mit vollmantel
und das extra 2 patronendurchdringun dann ist die scar-h die unbesiegbare waff in sachen sturmgewehre

Antwort #9, 07. Januar 2011 um 22:45 von pikachu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)