Ich brauche jetzt 4.000 Trainerpunkte! (Dalmatiner & Friends)

Hola.
Ich bin seit kurzem Besitzerin von einem Boxer. Ich habe (was ich in dieser Zeit ziemlich viel finde) auch schon 4.176 Trainerpunkte. Mein Hund ist super in allen 3 Variationen von Wettkämpfen und ich bin überall in mindestens in der Meisterklasse. Mein Boxer kann Tricks von Sitz bis Handstand!
Ich übe und übe, doch wie kann ich jetzt ganz´ganz schnell 4.000 Trauinerpunkte bekommen ? Ich möchte nämlich ein Chihuahua.
Ich kann euch auch sagen das ich es schon versucht habe (mit einem Labrador- und Dalmatinerspiel) im Wauwau-Modus nachher den Hund ebenfalls im Zwinger vorzufinden wie es eigentlich dann möglich ist. Doch nichts da, ich bekomme ihn nicht.
Kann mir jemand helfen, ich glaube der letzte Weg ist nur noch der, dass ich 8.000 Trainerpunkte habe. Vor meinem jetztigen Speichestand hatte ich noch einen den ich gelöscht hatte.. da hatte ich ganze 60.000 Trainerpunkte mit meinem Welsh Corgi Pembroke. Hätte ich den mal behalten. Doch ich liebe meinen Boxer so sehr. Und deswegen brauche ich eure Hilfe. Für einen Chihuahua.

Danke <3

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 16:54 von gelöschter User

6 Antworten

Pro gewonnenem Wettkampf, den du mit dem ersten Platz belegen musst, bekommst du 100 Trainerpunkte. Wenn du das mehrfach wiederholst, bekommst du dementsprechend mehr. Wenn du 3 Wettkämpfe gemacht hast, kannst du die Uhr verstellen auf den nächsten Tag, dann kann du wieder 3 Wettkämpfe machen. 4000 TP macht 40 Wettkämpfe. ^^

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:17 von gelöschter User

Wenn ich die Zeit verstelle, kann ich immernoch keine Wettkämpfe machen..

Antwort #2, 01. Januar 2011 um 13:41 von gelöschter User

wills auch wissen^^

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 15:30 von king-son-goku

wenn der labrador nicht in den zwinger kommt hast du warscheinlich schon mal mit wem nen wau wau modus gemacht das geht nämlich nur einmal dass ein neuer hund in den zwinger kommt

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 21:19 von Kumpel286

Also vllt. klingt das jetzt etwas dähmlich aber (mach ich auch) benutze kein Shampoo, also nicht mehr deinen Hund baden. Bürste deinen Hund nurnoch, und zwar solange bis da steht "Jemand sieht jetzt wunderschön aus" (oder so ähnlich) Das dauert zwar viel länger, aber desto länger du bürstest, desto mehr Trainerpunkte bekommst du. Dein Hund wird aber auch so schön, als wenn du Shampoo benutzt.
Ansonsten wenn du im Park bist, bleib solange bis "Dein Hund hat genug gespielt" (oder so ähnlich) steht. Da bekommst du auch mehr Trainerpunkte.
Und wenn du in die Turnhalle gehst, versuch immer ausgezeichnet zumachen & bleib solange bis "Dein Hund hat genug trainiert" (oda so ähnlich) steht.

Also das sind einige Tipps, wie du etwas schneller Trainerpunkte bekommst, die Tipps befolge ich auch & krieg mehr Trainerpunkte als sonnst (:

Hoffe ich konnte dir helfen^^
Liebe Grüße
Puschi_xD

Antwort #5, 05. Januar 2011 um 10:17 von Puschi_xD

Das mit der Zeitverstellung: Gehe ins Spiel, speichere, schalte den DS aus und wieder an, stelle in den Einstellungen das Datum 2 Tage zurück und die Uhr auf 23:59 Uhr. Danach gehst du ohne den DS auszuschalten (sofern du einen DSi besitzt, wenn nicht, musst du den DS ausschalten) sofort wieder ins Spiel, wartest bis es 00:00 Uhr hat und der neue Tag begonnen hat und kannst wieder 3 Wettkämpfe machen. Das kannst du beliebig oft wiederholen.

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 17:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)