Audi RS5 (Test Drive Unlimited 2)

Hallo zusammen,

ich hab mich mal umgesehen was es so für Autos im Spiel geben wird und dabei ist mir aufgefallen, dass es den Audi RS5 nur bei Libro in Österreich zu bestellen gibt, was kann ich da jetzt machen um auch in Deutschland in den Genuss von diesem Auto zu kommen?

Wird es den als DLC geben oder wie sieht das aus?

Allgemein finde ich es traurig das jeder Vorbesteller seine "Exklusive Autos" bekommt, die normalen Käufern verwehrt bleiben!

MFG

bitte um Antwort...

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 17:09 von Pinoccio360

6 Antworten

Ok also des ist etwas kompleziert:

Ja das stimmt das habe ich auch mit bedauern festgestellt :(
laut aussagen von Atari wird es die GESAMTEN Fahrzeuge die als VORBESTLLER gedacht sind auch erst nicht in dem spiel geben sofern man nicht bei der firma gekauft hat die dein traumauto hat!

Im klartext heißt des KEIN Libro KEIN Audi RS5! FÜRS ERSTE!

die autos werden vermutlich als DLC kommen da Atari ja jetzt eine Fahrzeugliste veröfentlicht hat, wo noch nicht ALLE fahrzeuge vorhanden sind! Es stehen noch ÜBER weiter 90 Fahrzeuge also als DLC an! aber fürs erste soll es die Vorbestllerfahrzeuge NICHT als DLC geben! Da es sozusagen als WERBUNG zum kauf des spiels bei dem jenigen Anbieter dient!


aber ich persöhnlich vermute das es die fahrzeuge spätestens in 2 monaten geben wird da man uns ja Fahrzeuge vorenthalten würde!?

Also wenn es dir wichitg ist den Audi zu haben...kauf bei Libro! :D


hoffe konnte helfen...

Antwort #1, 12. Januar 2011 um 16:56 von cobra86

ok vielen dank für die ausführliche Antwort!
Sowas hab ich mir persönlich auch schon fast gedacht!

etwa 90 Fahrzeuge per DLC sind natürlich etwas übertrieben und werden wohl in "Geldmacherei" enden!
Mit diesem Umfang hätte ich nicht gerrechnet.

Antwort #2, 14. Januar 2011 um 15:39 von Pinoccio360

Bitte! :-)

Ja das mit den DLC's ist ein bischen merkwürdig da Etwa 200 Fahrzeuge angekündigt wurden! (Ich glaube sogar um die 230 Fahrzeuge)ca. 100 Fahrzeuge sind in der momentanen Offizialen Fahrzeugliste genannt. Das muss Heisen es wird nochmal 100% Aufschlag an Farzeugen kommen! Ich freue mich schon drauf und wie des mit dem Preis ist werden wir dann ja sehen! Ich hoffe nur das es nicht allzu an Wucher grenzt!

Ich persönlich habe bei Amazone vorbestellt! Und habe somit das Casino dabei! Es liegt mir persönlich am besten da man zwei Autos gewinnen kann (Audi R8 Spider, Spiker C8 Spyder) das finde
Persöhnlich ich am sinnvollsten, da ich die Chanse auf Exklusieve klamoten und die zwei Fahrzeuge im Spiel habe!
Auserdem sind es praktischerweise meine Lieblingsautos! :-) das was mich aber richtig dummen fände wäre wenn es keine BMW's geben würde! Immerhin ist Audi auch dabei! Aber mal abwarten!

Persönliche Meinung ^^

Antwort #3, 17. Januar 2011 um 23:16 von cobra86

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
Es gibt nur ein Audi S5 Cope ohne DLC weil ich selber einen Audi S5 Cope habe.

Antwort #4, 11. Februar 2011 um 21:27 von Dbz5201

Jaaa...aber des steht nich zur Frage! Und wer nen RS5 will fragt mich nach nem S5 ;) haha aber Ja^^ ich hab des Ding auch einfach als Fun gekauft aber naja die endbeschleunigung is scheiße so wie beim RS6 Avant! Mal ehrlich wenn ich nen S5 oder nen RS5/RS6 habe will ich doch nicht diese abgeriegelte kake 252km/h und dann is Schluss :-/

Weis jemand von euch wo die Tuner für Ferrari und Audi auf Ibiza oder Hawaii sind!? Ich will nähmlich meinen RS6 Avant auftunen weil mich diese 250km/h bei einem RS6 langweilen -_-* und ich finde diese scheiß Tunerläden nicht!

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 22:37 von cobra86

geh auf:YouTube Test Drive Unlimited 2 - Dealership and Tuners Shop Location on Ibiza

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 18:18 von Dbz5201

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)