ich hasse cheater (Golden Eye 007)

ich hab eigentlich gar keine frage, ich wollt nur mal sagen, dass ich gerade ne runde helden gezockt hab, und es konnte einfach niemand sterben, weder helden noch normale spieler; war zwar anfangs recht lustig, aber solche cheater versauen einfach nur das ganze spiel

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 17:09 von firespeier

20 Antworten

lol...das hatte ich noch nie...nur in den bestenlisten haben welche gecheatet!

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 20:11 von hitchcock

ich sag nur:Cheater an die Wand...wir haben euch längst erkannt!;>

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 20:24 von hitchcock

genau, du sagst es!

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 22:18 von firespeier

oder es gibtnen paar die sind erst lvl 19 und ham schon ne waffe die man erst am level 40 oder so freischalten kann

Antwort #4, 31. Dezember 2010 um 09:17 von gelöschter User

die haben dann einen onlina code

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 14:46 von Nairod10

ja, wenn sie den helden genommen haben, haben sie eben waffen, die man sich erst später freischaltet(z.B. masterton bei zukovsky)

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 14:52 von gelöschter User

Der Feindliche Held kämpft jetzt mit. Bringt mir seinen KOPF!

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 07:44 von HSVBellamy

die besseren waffen haben sie aber auch nur, weil sie höchstwahrsheinlich die waffen von nem gefallenem helden aufgenommen haben und so halt recht früh damit unterwegs sein können (:

in der bestenliste haben aver wohl nur die ersten 2 gecheatet, oder was meint ihr !?
:O

Antwort #8, 02. Januar 2011 um 13:32 von Euronics95

joa könnte sein!

Antwort #9, 02. Januar 2011 um 13:51 von hitchcock

Euren- Euren- Euren- Euren- Euronics! Best of Electronics.

Antwort #10, 02. Januar 2011 um 15:19 von HSVBellamy

Sind übrigens keine Cheater.
Alles Hacker...

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 15:22 von HSVBellamy

ja stimmt, aber wenn jemand z.b. unendlich viel leben hat is das cheaten!

Antwort #12, 02. Januar 2011 um 20:03 von hitchcock

wenn ihr auf einen SoulReaper oder einen GrimReaper treffen solltet, verlasst am besten gleich das Spiel, die haben eindeutig gecheatet; ich hab bis jetzt niemanden gesehen, der so schnell hintereinander mit seinem grantwerfer gefeuert hat und ohne nachzuladen, das bild hat nur noch gewackelt von den ganzen erschütterungen

Antwort #13, 02. Januar 2011 um 21:51 von firespeier

ohaa...

alos ich hätte da nen bisschne schiss

ich hatte ma unendlich viel munni..

ich hab nix gemacht nit gehackt nit gecheatet ich hatte das so lang bis ich gestorebn bin..

Antwort #14, 03. Januar 2011 um 11:38 von gelöschter User

hatte ich auch mal

Antwort #15, 03. Januar 2011 um 12:50 von Nairod10

ich noch nie, aber dann würde ich glaub ich mal den server verlassen..will da nix riskieren ;)

und ja, es sind hacker..cheater ist da noch etwas zu harmlos, aber naja, es macht so oder so kein spaß mit den zu spielen, egal ob cheater oder hacker^^

Antwort #16, 03. Januar 2011 um 17:26 von Euronics95

ich cheate auch ´n bisschen, aber dann nur aus spaß bei offlinespielen z.B gta... aber sowas online zu machen is sch$$$$e.

Antwort #17, 06. Januar 2011 um 20:50 von joeymaster2

Ich habe gerade noch so nen cheater erkannt. Der heißt EJT und der hat mit level 8 Schon nen Raketenwerfer.

Antwort #18, 08. Januar 2011 um 18:36 von blood_stone_007

Ich habe mal auch bei Sturm 99/99 Granatwerfer gehabt,
hat echt Spass gemacht XDD

Antwort #19, 12. Februar 2011 um 19:20 von Technicolor

Ich hab mal einen gesehen , der hatte lvl 5 und lief mit Terralite III rum ^^ und war top 10 in der Bestenliste

Antwort #20, 25. April 2011 um 20:24 von read99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Eye 007

Golden Eye 007

Golden Eye 007 Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.