Geheime Sterne des Schlosses (Super Mario 64)

Ich hab 136 Sterne und schon 100 Münzen in jedem der Kurse...
hab aber gehört es gibt 150 Sterne...
Wie komme ich an die letzten?
thx für eure antworten!

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 17:15 von martin_123

21 Antworten

Saltu Martin,
es gibt zwei Möglichkeiten um an die letzten Sterne zu kommen:
a. Du fragst hier im Forum explizit nach Sternen die Dir noch fehlen.
b. Du guckst Dir die Komplettlösung an die ich Dir hiermit schicke:
http://www.planetds.de/index.php?page=artikel&a...
Die dritte Möglichkeit es alleine zu bewältigen ziehst Du ja außer Betracht. Ist aber auch nicht tragisch denn darum gibt es ja dieses Forum hier.
Solltest Du noch Fragen haben melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:23 von uweudoriedel

Danke für deine Antwort Uwe!
Die Kommplettlösung ist echt hilfreich!
Ich wünsch dir auch noch eine schönen abend!

Martin

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:29 von martin_123

Uwe!
Hast du Donkey Kong Country Returns!?
(Oder irgnd jemand anderes hier)!?
Ich hab da namlich ne Frage...

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:31 von martin_123

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Martin,
leider habe ich es (noch) nicht.
Vielleicht kann ich Dir trotzdem helfen. Stell am besten einfach mal Deine Frage. Ich habe noch nicht nachgeguckt, aber gibt es noch kein Forum für DKCR?
Im Notfall kannst Du es dort einmal probieren.
Schönen Abend noch.
Beste Grüße, uwe

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 18:20 von uweudoriedel

Ja is schon Ok ;D
Danke Kumpel

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 18:22 von martin_123

Stimmt nicht ganz mit 150 Sternen, ich hatte schon oft genugn 153 gehabt...

Antwort #6, 31. Dezember 2010 um 12:51 von Kritzelmonsta

Salut Kritzelmonsta,
ich hatte sogar schon einmal 240 Sterne.
Es gibt insgesamt 150 Sterne in diesem Spiel. Deine 153 und meine 240 sind GECHEATET. Im normalen Spielverlauf gibt es nach wie vor 150 Sterne. Du hast Deine 3 Extrasterne von Toads bekommen.
Es wäre nett wenn Du den Cheat-Code hier bei Spieletipps reinstellen würdest. Alternativ kannst Du ihn auch hier posten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 13:08 von uweudoriedel

Ja gute Idee Uwe...
XD

Antwort #8, 31. Dezember 2010 um 14:59 von martin_123

Und außerdem...warum cheatest du dir 240 Sterne,Uwe?
Was bringt das?Schaltet man damit was neues frei oder so?

Antwort #9, 31. Dezember 2010 um 15:01 von martin_123

Wie gesagt, Uwe, ich habe kein Cheatmodul und weiß nicht mal, wie man sowas benutzt! Ich weiß ja selber nicht, wie ich an so viele kam, aber siche rnicht mit Mogeln ;)

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 15:14 von Kritzelmonsta

Salut Martin,
eigentlich ist es absoluter Blödsinn zu cheaten. Ich wollte es einfach nur testen um zu sehen ob es funktioniert. Es bringt gar nichts, zumindest nicht das cheaten von Sternen. Ich spiele alle meine Spiele ohne zu cheaten. Allerdings kann cheaten auch Spaß machen. Es bringt neuen Schwung ins Spiel. Es gibt einen Cheat namens "Moonjump". Damit kannst Du quasi unendlich hoch fliegen. Das macht wirklich Spaß und erhöht den Spielspaß.
Außerdem kannst Du neue Dinge freischalten, z.B. die Testlevel 1 und 2.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #11, 31. Dezember 2010 um 15:18 von uweudoriedel

Achso, da hast du gleich eine meiner Fragen beantwortet... ist aber doof, dass man dafür ein Cheatmodul braucht, nur um an diese Testlevel zu kommen :(

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 15:49 von Kritzelmonsta

Testlevel...ok von mir aus...
ich wollt halt nur wissen was es bringt zu cheaten ich hab genauso wie Kritzelmonsta kein cheatmodul(und weiß auch noch nichma wie man eins bekommt)...
ich brauch meinen spielspaß nich erhöhen da er schon hoch genug is XD

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 16:12 von martin_123

Salut,
das mit dem Cheatmodul habe ich mir zunächst auch so wie Du gedacht Martin. Wozu das eigentlich? Unfug. Allerdings nur so lange bis ich eines hatte. Es geht nicht darum um Sterne o.ä. zu cheaten, nein, mit dem Modul kannst Du einfach verrückte Sachen machen. Du kommst an Orte wo Du sonst nicht hinkommst. Du kannst die Spielfigur verändern, z.B. als PaperMario oder Riesenmario spielen. Du kannst mit Hyperspeed durch das Spiel sausen, kannst durch Wände gehen usw. Du kannst Dir auch eigene Codes erstellen. Dieses Modul ist wirklich genial. Neulich hatte ich das Glück hier von jemanden aus dem Forum die amerikanische Version des Spiels zu bekommen. Die bekommst Du eigentlich nirgends mehr, selbst nicht bei ebay. Hier sind die Möglichkeiten noch viel größer. Du kannst als Toad spielen, als Bowser, als Peach usw. Du kannst unglaubliche Farbeffekte erzielen.
Das nur als Info.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #14, 31. Dezember 2010 um 16:24 von uweudoriedel

Cool!
wusst ich ja garnich Uwe!
LOL(Kann ma mit bowser feuer spucken?(Nur nebenbei...))
Aber woher hast du es
Ich auch so eins haben will *Heul**uäää*
Nicht allzu beste grüße Martin

Antwort #15, 31. Dezember 2010 um 16:38 von martin_123

Salut Martin,
nun habe ich Dir das Wasser im Mund wässrig gemacht (alte Redensart). Das mit Bowser und Feuerspucken habe ich noch nicht getestet. Werde ich mal machen.
Du fragst woher ?
Meinst Du das Cheatmodul oder die amerikanische Version ?
Das Cheatmodul bekommst Du bei Amazon, bei Game-Stop etc.
Allerdings gibt es Unterschiede. Wenn Du Dir eines kaufen möchtest helfe ich Dir am besten. Frage einfach nach.
Die amerikanische Version wirst Du nur durch Zufall bekommen. So wie ich. Absolutes Idiotenglück. Ein User hier im Forum hatte Probleme weil das Spiel bei ihm nicht lief. Er hatte den Nintendo DSI. Auf diesem läuft die amerikanische Version anscheinend nicht. Da habe ich sie ihm abgekauft.
Von mir bekommst Du nur BESTE Grüße, Uwe

Antwort #16, 31. Dezember 2010 um 16:52 von uweudoriedel

hihi...
mein freund hat ein cheatmodul und new super mario bros...
hat ein bisshen rumgecheatet...
...das spiel is kapputt...
er meint manche spiele gehen davon kaputt stimmt das?

Antwort #17, 31. Dezember 2010 um 16:57 von martin_123

Salut Martin,
es gibt Cheats die das Spiel beschädigen können. In der Regel ist das aber nicht der Fall. Alle gängigen Cheatcodes sind "wasserdicht", sprich, sie beschädigen den DS oder das Spiel nicht. Die Codes findest Du hier bei Spieletipps, bei Codejunkies oder gegebenenfalls auf Youtube. Mit etwas Erfahrung kannst Du Dir auch selber Codes erstellen. Das ist übrigens auch nicht ganz uninteressant. Ich weiß nicht was Dein Freund für einen Cheat benutzt hat. Wahrscheinlich hat Dein Freund nicht ganz den Durchblick was Cheats anbelangt, sonst hätte er das Spiel ja nicht geschrottet. Ferner hängt es von den Codes ab und nicht vom Spiel.
Melde Dich wenn Du noch Fragen hast.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #18, 31. Dezember 2010 um 17:47 von uweudoriedel

asssooooo...
ok...alles klar
das war ein cheat womit man eine ´´ganz neue welt´´bekommt.
Danach war das spiel schrott

Antwort #19, 01. Januar 2011 um 12:25 von martin_123

Salut Martin,
das klingt schon seltsam "eine ganz neue Welt".
Wenn man sich einen eigenen Cheat zusammenbastelt sollte man vorher die Bedeutung der Codes kennen.
Die Codes die Du überall bekommst, sei es hier oder von Codejunkies, sind in Ordnung. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen.
Die Codes bestehen aus 8-er Reihen von Ziffern.
Jede Reihe und jede Ziffer hat eine Bedeutung.
Bevor man selber einen Salat zubereitet sollte man die Zutaten kennen. Bei Deinem Freund war der Salat wohl ungeniessbar.
Wenn ich Dir in dieser Richtung irgendwie helfen kann dann lass es mich wissen.
Schönen Tag noch. Beste Grüße, Uwe

Antwort #20, 01. Januar 2011 um 15:35 von uweudoriedel

Ja danke jetzt hab ich keine Fragen mehr...

Ich wünsch dir noch ein Frohes neues Jahr!
Martin

Antwort #21, 02. Januar 2011 um 12:05 von martin_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)