fragen! (Harvest Moon - Tierparade)

1.ich hab alle waren im trödelladen gekauft,.. habe 2tage gewartet aber der hat immernoch keine neunen waren..
2.wann kann ich sachen mit gold veredeln lassen?
3.wo kan ich am besten fischen,bzw hai´e fangen(welche stufe muss meine angel haben)..
4.muss ich für die violette glocke umd 2uhr nachts in die kirche?
ist die kirche dan zu oder was?


danke in voraus!

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 17:20 von master655

8 Antworten

also:
1.du musst leider eine bestimmte menge deiner produkte verkaufen dass der laden neue dinge verkauft.
2.Wenn duh deinn werkzeug auf einer hohe stufe hast und dein werkzeug muss schon mit silber veredelt sein.
3.keine ahnung...sorry
4.nein ist sie niicht wenn duh dannin die kirche hinein gehst wird pit aus der kirche "fliehen" also du kannst schon in die kirche gehen um 2 uhr nachts.

hoffe konnte etwas helfen scho easy :D

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:28 von supermusicXangel

1. du musst dafür den trödelladen aufleveln je höher das level desto mehr waren verkaufen die...

2. sry hab jetzt nicht genau verstanden was du meinst..etwa werkzeuge oder so...

3.auf der tukaninsel gibt es haie..da wo der pinguin ist (falls du da schon warst) um einen hai zu angeln wäre es am besten deine angel auf gold zu haben

4. ne die kirche ist immer offen

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 17:29 von erdbeer_2

danke aber da steht wen ich z.b mit meiner silberangel dahin gehe nirgendwo das ich für geld und 3gold dass zum goldbarren machen kann.. also nicht im angebot...

aber welche sachne muss ich vken,. z.b bei buttermasschienen die butter?

danke,ja hast mir geholfen :D

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 17:31 von master655

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
zu 1) Du musst Geld verdienen. Egal mit was... Bergbau, Ackerbau, Tierprodukte, was du willst. Dann erweitern sie ihr Angebot.

zu 2) Wenn du 15.000 mit Bergbau verdient hast.

zu 3) Stufe der Angel weiß ich nicht genau, weil ich die Stelle mit den Haien erst gefunden habe, als die Angel schon auf Gold-Stufe war. Haie gibt es auf der Tukaninsel ganz unten im Süd-Westen. Du stellst dich praktisch unter den Pinguin und wirfst die Angel Richtung Süden/Südwesten aus. Außerdem kannst du zwischen 9:00 morgens und 15:00 Uhr keine fangen.

Wenn du über dem Pinguin angelst (auch da unten auf dem Felsen) und die Angel nach Osten wirfst, kannst du Schwertfische fangen.

angeln ist generell sehr kompliziert in dem Spiel. Jeder Fisch braucht bestimmte Bedingungen.
- Jahreszeit
- Uhrzeit
- Ort
- Wetter

zu 4) wenn du mit Pit drüber gesprochen hast, dann geh halt mal nachts um 2:00 hin und probier es aus.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 17:33 von Neleni

hmmm..
ich versteh nicht ganz..
wv geld muss ich den haben bis ich trödelladen lvl 2 habe?
20000? mehr?weniger?

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 17:39 von master655

Trödelladen:

Level 2: Verdiene 40,000 G und schalte Pia frei
Level 3: verdiene 120,000 G
Level 4: verdiene 300,000 G

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 17:45 von Neleni

wie 40 000 geld also mmuss ich das dabei haben oder nur insgesam,weil insegsagt hatte ich schon viel mehr oO..
wer oder was ist pia?

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 17:54 von master655

Wenn du insgesamt schon mehr verdient hast, dann fehlt dir nur noch Pia. Das ist die Tochter von denen im Trödelladen. Die triffst du in der oberen Garmone-Mine nachdem du die rote Glocke fertig hast.

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 18:19 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)