Steam deinstallieren (Black Ops)

Das ist zwar keine frage wegen CoD aber ich hoffe ihr hilft mir troztdem. Also zu meiner frage ich habe ein problem wegen steam und wollte fragen wenn ich steam deinstallierre und neu installiere muss ich dann die spiele neu installieren oder bei den spielen die ich bei steam gekauft habe neu downloaden?

Danke im vor raus :D

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 17:55 von AznDuong

7 Antworten

Neu downloaden...
Musst nur deine KontenDaten wissen

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 17:59 von War-Maker

kann sein das du se neuinstallieren musst aber wenn glück hast dann kanns sein das du einfach nur steam wieder draufmachen musst und einfach los zocken kannst

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 18:18 von Littlechild

Also ich hab ´steam installiert und musst CoD und die anderen spiele neu installieren bzw. downloaden. Ich hab noch ne frage bei multiplayer bin ich ja grad auf lv 50 muss ich dann alles neu anfangen wenn ich das fertig installiert habe? danke im vor raus

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 18:55 von AznDuong

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nein du bleibst lvl 50 und alle Waffen haste auch noch nur SP geht verloren

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 19:12 von War-Maker

achso ok große erleichterung :D danke für eure hilfe :D achja gehen auch noch die errungenschaften verloren? weil bei l4d2 habe ich fast alle errungenschaften freigeschaltet.

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 20:07 von AznDuong

bleiben alle auch die aus dem sp da die errungenschaften auch online über steam gespeichert werden

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 21:44 von Littlechild

achso ok danke :D

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 21:59 von AznDuong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)