Wie kein Vampir mehr? :/ (Sims 3 Late Night)

Heii :)!
Ich hab gemerkt dass es, scheiße, sorry :D ist ein Vampir zu sein ^^ Hat für mich eher Nachteile wie Vorteile. Also ich hab jetzt gehört, dass es da einen Elixir(?) in einem Labor oder so gibt? Aber wo und wie und wann und wo... Oh man :D

Danke schonmal für Antworten <3

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 18:04 von Liiisa_x3

5 Antworten

Du musst im grossen Forschungslabor wo du die Wissenschaftskarriere und so machen kannst, ein Elixier kaufen, das etwa 3000 Simoleons kostet. So hab ich das mal irgendwo gelesen. Wie lange es dann geht bis du wieder ein Mensch bist weiss ich leider nicht.

Hoffe konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:16 von Pikachu24

stimmt, das wissenschaftslabor in dem du auch die insekten etc spenden kannst.

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 20:41 von cheatsknower

was für nachteile? das einzige was ein bisschen nervt ist die zeit in der du nicht vor die tür kannst, aber sonst bringt es doch nur vorteile.
kein kochen lernen, merkmale durch gedanken lesen, schneller fähigkeiten lernen durch vampirkraft und der nachwuchs lernt in einer geschwindigkeit das es richtig spaß macht.
wer kann schon innerhalb von stunden logik perfektionieren und mit einem kleinen bild anfangen, heisst sofort level 7.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 20:55 von ruthybell

was praktisch ist ist allerdings, dass man wenn man logik perfektioniert hat die anderen Fähigkeiten den anderen sims beibringen kann, das geht wesentlich schneller und so kann man schon in wenigen Tagen einen sim haben, der alle fähigkeiten perfekt beherrscht.
der einzige grund kein vampir sein zu wollen ist meiner Meinung nach, dass man das normale essen nicht mehr so genießen kann wie bisher, man kann lediglich leute aussaugen oder plasmafrüchte fressen.

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 22:00 von cheatsknower

Wo? ich finde das nicht

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 14:20 von Jana16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)