Frage (Crysis 2)

sollte ich mir Crysis2 oder Homefront holen? beide kommen im märz raus will aber nur eins von beiden
was würdet ihr euch holen von den 2 spielen?
danke fürs lesen bzw. antworten :)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 18:04 von Mr_Haggard

6 Antworten

Crysis 2 wird Spiel des Jahres 2011 also würd ich das nehmen.

Antwort #1, 31. Dezember 2010 um 12:22 von Legendary_Predator

wenn du crysis magst dann crysis , wenn du crysis 1 noch nicht espielt hast und mal ein crysis spiel ausprobieren willst crysis 2 da es besser wird =) stehst du lieber auf geballer ohne gescheite story hol dir homefront

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:26 von sasketai

mhm ja werd mir Crysis2 holen hab nähmlich genug von "gescheite story Ego shooter" z.B. Mw2,Black Ops,WaW ^^
Danke Leute!

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 13:38 von Mr_Haggard

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Hier zu Saskwtai:
Was redest du da? Homefront wurde von den storywriter von Apocalupse now geschrieben und hat eine sinnvolle story!
Es geht um freiheitskämpfer die sich gegen korea währen und ihre landsleute mitretten,die bei den schlachten meistens sogar dabei sind! Es soll sehr viele,häftige emotionen dort geben und gefühle in spielern auslösen die nichts mit patriotismus zu tun haben sollen wie CoD.Crysis 2 hingegen ist eher ein "BOAH-WOW" spiel das wie der vorgäger wahrscheinlich keine gescheite story haben wir,aber dafür atemberaubende grafik und Action die man nur so erleben kann,wegen dem nano-suit.Hab den ersten teil auch durchgezogt und fand nur die grafik und die aktion hammer,die story war eher trocken,aber llohnt sich trotzdem zu zocken.

Antwort #4, 15. Januar 2011 um 01:31 von masterlex

Jaaa jetzt laberst du aber Mist die Story von Crysis 2 wurde von Richard Morgan geschrieben und der ist ja wohl kein Noob...

Antwort #5, 15. Januar 2011 um 09:04 von Legendary_Predator

was streitet ihr euch xd
crysis wird vermutlich das bessere spiel aber wenn ich ehrlich sein soll hat Homefront die bessere story. nicht das die crysis geschichte scheisse wird wie Legendery-Predator schon gesagt hat Crytek hat jetzt (zurecht) nen (guten) autor an die crysis story gesetzt. obs was wird weiss ich nicht da mann nicht Nomad spielt(der protagonist aus Crysis1)und auch nicht Psych (hauptcharakter aus Crysis Warhead)

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)