Fraage zu den Tieren.. (Harvest Moon - Tierparade)

heiij ich bins wieder. =P
also gester wurde mir mitgeteilt ich kann jetzt au meinem schaf reiten aber wenn ich pfeiffe kommt immr meine Kuh, kann man das irgendwie ändern ?
und wenn ja, dann wie `?

dankee im voraus <3

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 18:09 von Blert4

7 Antworten

ne irgendwie nicht ich rätsel auch schon rum von was es eigentlich abhängt wer jetzt kommt vielleicht liegt es daran bei wem du die meisten herzen hast oder der der grad am nähsten von dir ist oder wen du als letztes geritten bist aber das mit dem als letztes geritten glaub ich eher nicht da ich da mal genau drauf geachtet hab...

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:13 von erdbeer_2

aber wenn davon abhängt wer am meisten Herze hat wird es ziemlich schwierig denn meine Kuh han ebe 10 Herze und mein Schaf 5und noch dazu wird mein Fohlen bald erwachsen. -.-
aber trozdem danke

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 18:16 von Blert4

ouh...

jap gerne

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 18:25 von erdbeer_2

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
es kommt drauf an wer mehr lust hat und wer näher dran ist

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 19:03 von master655

nein man kann das nicht ändern man kann nur die kuh rufen mit der kuhglocke...

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 19:04 von 123ringfrei

mit wen du als letztes geritten bist der kommt dann

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 19:39 von susi11

Du musst näher bei dem Schaf als bei der Kuh sein und pfeif mal ! Funktioniert nur wenn die Tiere draussen sind

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 00:10 von shinypikachu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)