Brutalo brawl brauche schnell hilfe! (Super Smash Bros Brawl)

ich brauche nur noch einen sticker dann habe ich alle und den kriege ich wenn ich zehn gegner im brutalo brawl besiege und jetzt die frage: wen soll ich nehmen? was soll ich machen? thx

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 18:17 von gelöschter User

8 Antworten

ich nehm Pit!^^ oder dein profil bild! ;)

dir fliegst einfach unter der Stage und die Idis stürtzen sich selbst in den Tod! ;)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:18 von gamabunta96

danke und noch was was sind kombinierte k.o.s

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 18:36 von gelöschter User

habe von denen zwar noch nie was gehört!^^ aber ich denke damit meint man mehrere gegner auf einmal auszuschalten!

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 18:38 von gamabunta96

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
beim training gibts die

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 18:39 von gelöschter User

ich hab brutalo brawl mit Lukas gemacht.
Damit hab ich 28 gekillt

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 19:01 von gelöschter User

was hast du mit dem gemacht?

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 19:04 von gelöschter User

ich bin in den Abgrund gegangen und dann hab ich einen PK-Thunder gemacht und mich auf die Gegner geschossen.
Hab das mehrmals wiederholt und hab so 28 bekommen

mfG Luis1337

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 19:42 von gelöschter User

habs mit pit geschafft 13 gegner getötet hab alle sticker und vielen dank gamabunta96

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)