Wichtige Frage (Black Ops)

Wie kann man so ein Spiel so arg Hypen und es kaufen?
Es ist so misslungen.
Auf gut Deutsch könnte man sagen es ist eine Missgeburt.
Ja Call of Duty ist vielleicht eine der besten Spieleserien der Welt(Modern Warfare 2 war nicht schlecht), aber mit Black ops hätten sich die Leute von Activision und Treyarch gleich selbst erschießen können.
Hätten sie nicht die Leute von Infinity Ward über Bord geworfen, wäre es sicher besser geworden.
Ist schon Richtig von den Leuten von Infinity Ward das sie die Unfähigen Fo********* von Treyarch und Activision verklagt haben.
Sollte Mdern Warfare 3 rauskommen hoffe ich es wird besser.

Trotzdem
LG Alex

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 18:17 von xdhappy_lol

9 Antworten

Ich will hier nur eins mal klarstellen !

1.Du bist Wahnsinnig !
2.Black Ops ist kein verkrüpeltes oder (behindertes) wie auch
immer du es beziechnest Spiel !
3.Treyarch hat das Spiel schon vor 2 Jahren angefangen zu entwickeln d.h. Infinity Ward hätte es nicht machen können da sie zu diesem Zeitpunkt mit MW2 beschäftigt waren !
4.Nicht Infinity Ward sondern die beiden Chefs wie hießen die nochmal ? Zampela dingsbums usw. haben Activision verklagt Treyarch ist nur ein Éntwicklerteam das nichts mit dieser Klage zu tuhen hatt/e
5.Besorg dir ein Wörterbuch

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:22 von AssassinsBounty

Alex ist behindert xD

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 18:26 von andre96

ich frag mich wieso wenn du bo nicht magst es jedem hier erzählst weil es niemanden juckt wie du es findest, spiel mw2 wenn du bo nicht magst

ps: ich find mw auch besser als bo aber war hier keinen aufstand darum

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 18:37 von holzkopf121

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ich dtimme holzkopf zu deine MEINUNG BOCKT UNS NICHT

Antwort #4, 30. Dezember 2010 um 18:48 von SasukeVsNaruto123

Is eh n voller noob und ein kleiner kiddie einfach ignorieren er weiss sowieso nix

Antwort #5, 30. Dezember 2010 um 19:22 von CopKiller1

stimmt aber, black ops ist 1000x schlechter wie MW2, infinity ward hat es viel besser gemacht als treyarch, MW2 war das erste CoD wo ich gut fand, die teile davor von treyarch waren mist

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 19:41 von gelöschter User

Shit noob/Camper

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 19:51 von CopKiller1

Modern Warfare ist vor Mw2 und ist meiner Meinung nach evtl besser weil es keine Nuke gibt xD

Antwort #8, 30. Dezember 2010 um 23:35 von AssassinsBounty

EVTL.? EVTL.? mw2 hat 1. Eine Story mit extrem vielen Fehlern
2. Kann man den Spezialeinheit Modus nicht richtig onlinenspielen wie der Zombie Mod
3. Der online viel zu viele noober, Camper und Hacker. In Black ops haben sie's zu mindest versucht gegen die anzu kommen.
4. Mw 1 macht nicht mehr Spaß weil da meist speedhacks drin sind.:(

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 23:54 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)