2. Kundenkarte und Empfehlunsschreiben (Animal Crossing - City)

Hey Leute, ich habe bei dem Bankautomaten beim Rathaus "2. Kundenkarte" abgeklickt und jetzt möchte ich wissen was man damit anfangen kann?Und ich habe ja mein Empfehlunsschreiben ausversehen weggeschmissen, wie kann ich das jetzt nochmal wieder bekommen? Ich habe die Frage schon mal gestellt und da meinte jemand,das ich eine neue Figur erstellen soll und das neue Empfehlunsschreiben meiner anderen Figur schicken soll, aber das geht doch gar nicht, oder? Kann man einen empfangenen Brief weiter verschicken? Bitte helft mir.Danke im vorraus:-)

Frage gestellt am 30. Dezember 2010 um 18:18 von minusmaus

3 Antworten

1. das ist wenn du die 1. verloren hast.
2. dieser jemand war ich ^^
ok nochmal: du bekommst mit einem 2. charakter ein eimpfehlungsschreiben. du gehst damit zu reiner rein und zahlst die mitgliedschaft. dann kaufst du was. beim rausgehen wird reiner dir noch ein empfehlungssschreiben geben, das du dann weiterschicken kannst. an deine andere figur!
aber das wäre nur so eine notlösung falls du wirklich kein 2. bekommst.

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 18:24 von Lara_

sehr cool, dankeschön:-)

Antwort #2, 31. Dezember 2010 um 12:57 von minusmaus

bitte ;)

Antwort #3, 31. Dezember 2010 um 12:59 von Lara_

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)